Hilfe!Er spuckt ganz doll
ich habe Julian heute Pasta Bambini Nudeln mit Spinat u.s.w.gegeben. Als er die Hälfte auf hatte, fing er an zu würgen und hat sich richtig doll übergeben (sorry für die Einzelheiten). Also nicht nur das Essen, sondern alles was er heute zu sich nahm.
Ich habe gedacht, dass ist, weil da Stückchen drin sind, da passiert das bei ihm ständig. Aber diesmal hat er richtig doll gespuckt. Nachdem ich das gerade gesputze Wohnzimmer wieder sauber hatte, mich und Julian umgezogen hatte, habe ich ihm Milch gegeben. Das war wohl ziemlich verkehrt, denn er hat dann nochmal die ganze Terasse vollgespuckt. Nachdem ich Julian und mich umgezogen habe, die Terasse gesäubert habe, habe ich ihm einen Schluck Wasser gegeben und dann hat er sich wieder übergeben. Jetzt schläft er.
Was soll ich denn bloß tun?
Jetzt ist er eben wieder aufgewacht und hat wieder gespuckt. Weiss jemand was ich machen soll?
LG
Alexandra
Re: Hilfe!Er spuckt ganz doll
Auf jedenfall sollte er jetzt nichts mehr Essen und Trinken vielleicht später Tee Trinken. Ansonsten den Kinderarzt mal anrufen und später nochmal mit Nachrung versuchen. Ich hab da so ne Nestle Doktor Tel. kostenlos da ist immer einer da 24st. vielleicht hast du die ja auch. 0800-2229362 für deutschland!
oder [email protected] ansonst frag im ernährungsforum nach!
lg sylvi
danke für deine schnelle Antwort. Es ist ein Virus, denn ich spuck jetzt auch, ist aber schon so gut wie vorbei. Glücklicherweise hat Julian vor 1,5 Stunden Zwieback mit ganz viel Wasser und zusätzlich noch ca.150ml Wasser gestrunken und es drin behalten. Also müssen wir nicht ins Krankenhaus. Da wäre mir jetzt auch so gar nicht nach.
LG
Alexandra
ab zum kia, gerade vor dem wochenende. einmal spucken ist ok, aber so häufig hintereinander? lass ihn lieber mal anschauen, könnte ein virus sein.
liebe grüße
und gute besserung
maren
Die Kinderärtztin ist im Urlaub und der andere hatte schon zu. Es ist ein Virus, denn ich spuck jetzt auch, ist aber schon so gut wie vorbei. Glücklicherweise hat Julian vor 1,5 Stunden Zwieback mit ganz viel Wasser und zusätzlich noch ca.150ml Wasser gestrunken und es drin behalten. Also müssen wir nicht ins Krankenhaus. Da wäre mir jetzt auch so gar nicht nach.
LG
Alexandra
oweh! gute besserung euch zweien! lg
Ich würde auf jeden Fall noch versuchen irgendwo einen Kia zu finden, der noch geöffnet hat. Der kann Julian dann vielleicht auch irgendwelche Zäpfchen verschreiben: Emesan oder Vomex A oder so was. Davon hört das Übergeben ziemlich schnell auf und er wird totmüde. Die hab ich für die Hausapotheke empfohlen bekommen.
Ich wünsch Deinem Mäuschen Gute Besserung!
LG - Katrin
Die Kinderärtztin ist im Urlaub und der andere hatte schon zu. Es ist ein Virus, denn ich spuck jetzt auch, ist aber schon so gut wie vorbei. Glücklicherweise hat Julian vor 1,5 Stunden Zwieback mit ganz viel Wasser und zusätzlich noch ca.150ml Wasser gestrunken und es drin behalten. Also müssen wir nicht ins Krankenhaus. Da wäre mir jetzt auch so gar nicht nach.
LG
Alexandra
Gute Besserung.... ->
Wie kannst du da noch vor dem PC hocken.
Husch husch ins Bettchen & Gute Besserung an euch 2
LG - Katrin
sicher hast Du schon was unternommen und meine Antwort kommt zu spät,aber trotzdem,wenn nicht,warte nicht allzu lange und ab zum Kia oder Kh!
glg sandra mit maja
LG
Alexandra
Antwort verfassen
ich hoffe, es geht Julian wieder besser!
Warst Du beim KiA?
Melde Dich doch mal wie es Euch geht!
LG Katja
die Kinderärtztin ist im Urlaub und der andere hatte schon zu. Es ist ein Virus, denn ich spuck jetzt auch, ist aber schon so gut wie vorbei. Glücklicherweise hat Julian vor 1,5 Stunden Zwieback mit ganz viel Wasser und zusätzlich noch ca.150ml Wasser gestrunken und es drin behalten. Also müssen wir nicht ins Krankenhaus. Da wäre mir jetzt auch so gar nicht nach.
LG
Alexandra
Gute Besserung Euch Beiden!
dann hoffe ich mal, dass Julian jetzt alles bei sich behält und dass Ihr gaaaaaaaanz schnell wieder gesund werdet.
GGLG Katja und Lara
Das hört sich nach ner Magen Darm Geschichte an. Was du ihm geben kannst ist Vomacur das ist ein Zäpfchen gegens brechen und hält bis zu 12 Stunden an. Die hat mir mein KA empfohlen als Niclas das hatte. Vielleicht hat ja ne Apo in der Nähe Notdienst. Und versuch trotzdem das er zwischendurch trinkt lauwarmes Wasser. Wenns morgen immer noch so schlimm ist zum Arzt damit er durchgecheckt wird!
GGLG und gute Besserung! Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 20+4
die Kinderärtztin ist im Urlaub und der andere hatte schon zu. Es ist ein Virus, denn ich spuck jetzt auch, ist aber schon so gut wie vorbei. Glücklicherweise hat Julian vor 1,5 Stunden Zwieback mit ganz viel Wasser und zusätzlich noch ca.150ml Wasser gestrunken und es drin behalten. Also müssen wir nicht ins Krankenhaus. Da wäre mir jetzt auch so gar nicht nach.
LG
Alexandra
Das ist zwar blöd aber doch irgentwie schön das nun was drinbleibt. Vielleicht kannst du dir ja Brechzäpfchen nur zur Sicherheit besorgen? Ich hab sie nun auch zu Haus und die 3? sind dann auch egal wenn ich sie irgentwann wegschmeiss weil ich sie nicht gebraucht habe. Ich bin da nur sicherer wenn was da ist! GGLG Nicole
danke fürden Tip. Die werde ich sicher besorgen. Damit ich beim nächsten Mal was da habe.
Julian hat nicht mehr gespuckt, aber ganz viel geweint.
Ich habe noch bis 2:00 Uhr gespuckt, jetzt habe ich Fieber und fühl mich wie durch den Fleischwolf gezogen.
LG
Alexandra, die sich diese Woche über Weight Watchers keine Gedanken machen braucht
Gute Besserung an den kleinen Mann!! GLG ;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen