Hilfe!Die Beiträge sind so kleigeschrieben.
Alles andere ist gross oder Normal nur die Beiträge sind hier im Forum so klein.Wie soll ich das machen???
Kann sowas passieren durch drücken eine Taste???
Manchmal drücken die KInder dazwieschen???
Mensch ich brauche eine Lupe.
lg beate
Hier ist alles normal,überprüf mal oder....
glg sandra mit maja
Re: Hier ist alles normal,überprüf mal oder....
Ich habe schon ausprobiert.Das habe ich seit gestern.Ich bin sicher es kamm nicht von alleine.
Aber wie jetzt zurück.Sch... Technik
lg beate
Re: Hilfe!Die Beiträge sind so kleigeschrieben.
Nina macht das manchmal und drückt irgendwo drauf, dann ist alles riesengroß bei mir.:-)
LG Conny
Ansicht sehe ich nicht.Habe AOL und DU?
lg
LG Conny
O Gott! Es hat funktioniert.Danke,danke,danke.lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen