Hilfe!! Brustwarze verstopft (bitte nicht lachen)
bei meiner einen Brustwarze sieht es so aus, als sei ein 'Loch' verstopft. Sieht etwas so aus, als sei da ein unterirdischer Pickel, den man gerne ausdrücken würde.
Aber ich kann doch nicht an meiner Brustwarze rumquetschen, oder????
Hatte jemand so was schon einmal und weiß, was man da macht?
Danke und Grüße
Anja
(raus kommt noch genug - Theresa hat zumindest nicht gemeckert)
Re: Hilfe!! Brustwarze verstopft (bitte nicht lach
lass es dir fachmännisch ( Hebamme) öffnen - ich hatte das auch mal und raus kam dabei eine Brustentzündung, weil irgendwie der Gang verstopft war. Muss ja bei dir nicht auch sein, sollte aber trotzdem geöffnet werden.
LG Tina
Re: Hilfe!! Brustwarze verstopft (bitte nicht lachen)
Kann mich nur der Vorrednerin anschliesen.
LG Cindy, sorry musste aber schmunzeln bei der überschrift ;-)
so ein kleiner weißen Stippen??
Hast Du zufällig das Buch die Hebammensprechstunde von I. Stadelmann? Da steht darüber auch ein Bericht.
LG Heike
Lass
das kommt öfters vor.
lg
christina
Hab die Hebi schon angerufen. Danke euch!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen