Hilfe! Brauche dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt brauche ich auch mal dringend Rat! Ich bin heute morgen aufgestanden und auf Toillete gegagen und beim abwischen(sorry für diese Beschreibung!) mußte ich feststellen , daß ich irgendwie einen leicht bräunlichen Außfluß habe! Es ist allerdings bis jetzt nichts im Slip!Ich mache mir natürlich unheimlich Sorgen und hoffe, daß es nur vom Muttermund kommt !!! Ich werde nacher natürlich noch den Arzt anrufen! Vielleicht hatte, daß aber eine von Euch und kann mich beruhigen!!!!Ich bin jetzt in der 14.SSW und außer weiterhin Übelkeit und Erbrechen geht es mir gut!
Ich habe aber auch einen kleinen Sohn von 16.Mon den ich noch ab und zu tragen muß!Kann es davon kommen???
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen!!!!
GGLG
Beate 13+4
Re: Hilfe! Brauche dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!
LG und ganz feste die Daumen gedrückt
Claudi + Murkelchen 19+2
LG schokominze
ich soll bei der geringsten Blutung - auch bei altem Blut (Deins ist bräunlich, es ist also altes Blut) SOFORT meine FA informieren. Das mag vielleicht daran liegen, daß ich "risikoschwanger" bin.
Aber beruhigen kann ich Dich auch erst mal: ich hatte auch in dieser Schwangerschaft häufiger altes Blut. Und Cookie ging es immer gut. Meist hat gerade altes Blut eine harmlose Ursache.
Also Ruhe bewahren und zum Hörer greifen.
Liebe Grüße
Anna
so lang es kein frisches Blut ist, brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen. Aber wenn es mehr Ausfluß wird, solltest Du mal zum Arzt gehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;o).
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+4 / +1Woche)
Danke Euch!!!!!!
Also haltet mir die Daumen, daß es wirklich harmlos war !!!
GGLG
Beate
Woher es kamm hat man nicht festgestellt,war auch nur bräunlicher Ausfluß drei Tage lang...ich muss meine Zwilinge oft tragen,aber es ist ahlt nicht zu vermeiden und eigentlich denke ich,daß das der Körper auch aushalten muss:-)
Ich würde zur Kontrolle gehen und mir nicht so viel Sorgen machen...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen