Suchen Menü

Hilfe, Brüste tun soooo weh!

Hallo,
bin jetzt in der 6.SSW und freue mich total, dass es geklappt hat. Mir geht´s gut, übel ist mir auch nicht, aber meine Brüste tun schon seit 3 Wochen wahnsinnig weh und spannen wie verrückt und die meisten BHs passen auch schon nicht mehr! Kann nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen. Wird das besser oder wachsen sie weiterhin so kontinuierlich...? Dann kann ich gleich einen BH-Großeinkauf machen.
bin etwas frustriert, lg Sas
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Brüste tun soooo weh!

Hallo Saskia,
du kannst mal probieren einen Umschlag mit Lavendenöl auf deine Brust zu legen (wenn die Brustwarzen gereizt sind) oder eine Massage mit Lavendel-Neroli-Öl zu machen (wenn die Brust spannt). Vielleicht hilft es dir ja.
Ich bin auch in der 6. SSW. Meine Brustwarzen sind zwar auch sehr empfindlich geworden aber es tut nicht weh. Und größer wird meine Brust auch.
Viele Grüße
Romy

Hallo Saskia
Also bei mir war es auch so aber die sind dann nicht immer grösser geworden sondern so geblieben auch beim Stillen, ich hatte einfach 1 BH Grösse mehr und gleich beim Einkauf Still-BH's gekauft, die dann während der Schwangerschaft getragen, somit hatte ich nur ein BH-Einkauf... :o))
Seit der wievielten Woche hast Du die SS-Zeichen?
LG

Hallo Saskia,
das kenn ich noch sehr gut!
In meiner ersten ss habe ich ein "Vermögen" für BH`s ausgegen....wahrscheinlich wachse ich da jetzt wieder rein!
Die Spannungsschmerzen lassen irgendwann nach.
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen