Hilfe!!!!!
Jetzt hat sie angefanen wieder länger Nachts zu schlafen, so 7 Stunden am Stück, und auf einmal kommt sie auch nachts wieder alle 4 Stunden.
Sie trinkt ihre 5 Mahlzeiten von 140ml jetzt alle fast aus, bis auf 10ml, und die Kia sagt das sei ok, wenn sie damit zurfrieden ist. Ich biete ihr immer mehr an, aber sie will nicht mehr auf einmal trinken, und wenn ich ihr mit Mühe noch was reinstopf, kommt das wieder oben raus.
Also sollte sie dann ja satt sein, wenn sie ins bett geht.
Oder?
Ich frage mich allerdings, ob sie von Beba HA1 für nacht noch lang genug satt ist.
Oder brütet sie was aus? Hat immer rote Bäckchen, kein Fieber, und fummelt mal im Mund rum, aber da scheint sich nix zu tun.
Hat sie vlt einen Wachstumsschub? Sie ist jetzt 16W und 2T alt.
Einfach andere Nahrung (HA 2er oder HA Brei) für Nachts wollte ich nicht vor dem vollendeten 4. Monat anfangen, und so Sachen wie Gemüse nicht bevor sie ein halbes Jahr alt ist. Die Gefährdung wegen ND und Allergien ist weil es bei uns von beiden Seiten kommt sehr hoch.
LG Tanja die jtzt nach dem Füttern wieder ins Bett kriecht, weil Rahel jetzt auch wieder pennt
Re: Hilfe!!!!! Zusatz
Jetzt hat sie als ich das erste Posting geschrieben hab doch ganz schnell wieder geschlafen, und genau 4 Stunden später war sie wieder da. Wieder das gleiche Spiel, ohne probleme eben die Flasche, 10 ml übrig lassen, ins bett legen dort spielt sie sich in den Schlaf nach einer frischen Windel und pennt jetzt schon lange wieder.
Puh, ich geh dann mal wieder ins bett. Ich hoffe ich kann noch ein wenig schlafen, denn das Etappenschlafen bin ich irgendwie nicht mehr gewohnt.(war doch schon zu verwöhnt)
LG Tanja die sich auf eure Meinung freut
Re: Hilfe!!!!!
Das können entweder die Zähne sein oder der 19er Schub, der beginnt meist um die 16.-17. Woche und dauert ca. 4 Wochen, dannach sind die Mäuse dann meist wie ausgewechselt und können jede Menge mehr :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 15w6t der gaerade das Spieltrapez auseinandernimmt :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen