Hilfe . . .
Ich will sie aber auch auf keinen Fall weinen lassen, denn ich denke es wird ja sicher einen Grund haben, denn ohne Grund schreien und jammern Babys ja nun wirklich nicht. Wenn das wieder ein zahn ist, wo sie mich aber nie gucken läßt, dann ist der ganz schön heftig im Vergleich zu den zweien die schon gekommen sind.
Sch . . und ausgerechnet heute soll sie bei der oma bleiben und auch dort schlafen, weil ich einen wichtigen Termin beim Arbeitsamt habe, und anschließend Kampfputzen hier angesagt ist. Denn am Sonntag ist ja der erste Geburtstag und die ganze Familie kommt. Naja mal sehen wie ich das hinkriege, wenn garnicht anders möglich, dann muss ich den termin doch vrschieben.
So, jetzt windet sich mein Wurm doch arg und will auch nicht mehr auf der Maus rumbeißen.
Alles Liebe Tanja
Re: Hilfe . . .
Niclas ist momentan auch am zahnen. Vor 2 Tagen kam oben der erste und nun schiesst auch schon der 2. nach. Osanit hilft irgentwie nichts. Bei ersten oberen durfte ich 2 Stunden nachts schlafen und nun ist es zwar nicht viel mehr aber wenn er bei mir aufm Bauch liegt und ich singe geht es. Sie habens nicht leicht die Mäuse!
GGLG Nicole
Könnten Ohrenschmerzen sein. LG Petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen