Hilfe 20+0 aber kind laut us 1 woche zurück
komme grad vom f-arzt. bin etwas beunruhigt. soweit alles ok nur kind ist in der entwicklung 1 woche zurück. kann mich jemand beruhigen? us wird erst in 30. woche wieder gemacht. wenn ich zwischendurch will muss ich bezahlen.
beruhigt mich mal etwas.
gruß anja
Re: Hilfe 20+0 aber kind laut us 1 woche zurück
bei den Meßwerten gibt es Mittelwerte und Toleranzbereiche, in denen alles oK ist. Die Toleranzbereiche sind sogar relativ groß. Z.B hat meine FA einen Wert AC mit 11.66 angegeben. Dieser Wert entspricht im Mittel 17+3. Die Toleranz ist 15+5 bis 19+0.
Hast Du die Werte, dann kannst Du ja mal in Interaktives nachschauen, inwieweit Du in dem Toleranzbereich liegst. Und wenn der FA keine Kontrolluntersuchungen anordnet, kannst Du davon ausgehen, daß alles oK ist. Ansosnten könnte er ja weitere Untersuchungen bei Deiner KK abrechnen.
Beruhigter?
Liebe Grüße
Anna
Um die eine Woche würde ich mir keine Sorgen machen. Sowas verwächst sich oder ist falsch gemessen.
LG Paula
brauchst dir keine Sorgen machen, denn wie bereits beschrieben, gibt es Toleranzen und bei einer Woche brauchst du dich nicht beunruhigen, sonst hätte dein FA eine kurzfristige Kontrolle angesetzt. Aber die Idee mit der Feindiagnostik ist gut, gibt nochmal zusätzlich wichtige Informationen und beruhigt ungemein.
Liebe Grüße Ines 20, SSW
es war ja die feindiagnostik. mh, anderer arzt?
naja abwarten.
gruß anja
Uups, sorry bin schon ziemlich fertig heute.
Mach dich nicht verrückt. Aber wenn´s dir hilft, dann hol dir ne 2.te Meinung.
Liebe Grüße Ines
Liebe Grüße Emma
danke für deine antwort. Fühl mich nun etwas besser. Bei mir ist auch nicht sicher wann es passiert ist, da ich einen Zyklus von 50 tagen und mehr hatte. also mal schaun was das nächste mal raus kommt.
liebe grüße anja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen