Hiilfe,passe nicht mehr in meine Jeans!
Liebe Grüsse,Susi+Würmchen,9+5
Re: Hiilfe,passe nicht mehr in meine Jeans!
meine Freundin ist auch zum 3. Mal schwanger (11. Woche) und hat genau dasselbe "Problem" - sie hat sich gerade darüber aufgeregt, dass "ihr Bindegewebe sich diesmal so schnell verabschiedet hat". Bei ihr sieht man auch schon ein niedliches Bäuchlein (und ich bin TOTAL neidisch)!!!! LG Henrieke
bei mir ist es auch die 3. SS und ich kriege schon seit einiger Zeit die Hosen nicht mehr zu. Und das, obwohl ich noch nicht zugenommen habe, eher im Gegenteil, weil mir immer übel ist. Ich denke mal, beim 3. ist halt alles schon ein bißchen ausgeleiert.
Liebe Grüße, Nicole (9+3)
ich kriebe bei 7+2 noch alle Hosen zu, aber viele sind unangenehm zu tragen, vor allem die superengen Strechteile, die ich so gerne trage, seit ich so viel abgenommen habe. Tja, einen schönen Babybauch werde ich sowieso nicht vorweisen können, da ich eine solche Hautschürze am Bauch habe, daß sich diese ersteinmal mit aller Ruhe füllen wird. Also wird jeder denken, die hat so toll abgenommen und nun wird sie wieder fett.
Tja so ist das bei mir.
LG Tanja 7+2
wir sind etwa gleich weit(~9+4), ich bin aber das erste Mal schwanger. Zum Glück geht die Jeans noch zu, aber beim sitzen muss der eine oder andere Knopf doch schon aufgelassen werden... :-B
Allerdings hat kleine Ding noch ordentlich Platz, sich zwischen meinen "gebärfreudigen" Hüftknochen zu verstecken :-) Ich könnte mir auch vorstellen, daß es mit der Körpergröße zu tun hat, wie bald man was sieht, oder? Ich bin 180 groß und nicht besonders dünn..
lg
kazita
Ich bin zwar nur 1m58 klein aber auch nicht besonders dünn(64 kg)!Wir sollten aber stolz auf unsere gebärfreudigen Hüften sein!Vielleicht sieht man es aber bei einer Grösse von 180 tatsächlich weniger schnell weil sich das ganze besser verteilt...Naja, keine Ahnung!Jedenfalls Ganz ganz liebe Grüsse Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen