Hiilfe, Schmierblutung...!!!
seit heute bin ich in der 7. SSW und seit heute habe ich eine rot-schleimige leichte Schmierblutung
Das ist meine zweite SS und bei Jannis, 15. Monate, hatte ich sowas nie. Jetzt muss ich heut noch in die Arztpraxis. Bitte bitte hofft mit mir, dass es das nicht gewesen ist!!!
Vielen Dank und lieben Gruß
Sonni
Re: Hiilfe, Schmierblutung...!!!
ich bin auch ca. in der 7. SSW und wollte auch gerade wegen Schmierblutungen posten. Ich habe seit Sonntag immer mal wieder einen hellroten Schleim im Slip. Ich war am Montag deswegen beim Arzt, der sagte mir, es sei alles o.k. Aber nun zweifle ich auf, da es einfach nicht aufhört....
Ich drücke dir die Daumen! Offenbar haben sehr viele Frauen in der Früh-SS Schmierblutungen und es muss noch gar nichts heissen!
Gibst du mir Bescheid, wenn du wieder zurück bist, was der Arzt sagte??
Alles Gute!
Sandra und Manuel *8.10.02
ich (vier fehlgeburten, jetzt 6. SSw) hatte vor 14 tagen auch immer mal schmierblutungen, am 07.11. hat es dann richtig hell geblutet. ich habe meinen doc angerufen und der hat mich sofort ins krankenhaus überweisen - zum glück!
dank strikter bettruhe, magnesium in hohen dosen und utrogest konnte das schlimmste verhindert werden. nach 1 woche konnte ich wieder nach hause. ich muss mich auch jetzt schonen, viel liegen und viele medikamente nehmen.
war diesen montag beim doc (muss aller 14 tage hin) und siehe da - alles bestens, herzaktionen sind vorhanden - alles suuupi.
wenn bis weihnachten nichts passiert, sind wir aus dem gröbsten raus. aber ich gebe zu, ich habe eine sch...angst vor dem nächsten ultraschall am 01.12.
ich wünsch euch was
tschüss
sarek
also nochmal: geht entweder sofort zu eurem doc oder gleich ins krankenhaus, schmierblutungen können hinweis auf drohende fehlgeburt sein!
Hallo Sarek,
Ich habe einen 13 Monate alten Sohn, und daneben ist es echt schwer, mich zu schonen. Er fordert mich ganz schön, und daneben mache ich noch ein paar Buchhaltungsarbeiten von zu Hause aus. Die habe ich zwar gekündigt, muss aber noch das Geschäftsjahr fertig machen.
Ich kann es mir einfach nicht leisten, eine Woche im Spital zu verbringen, und das schon in der Früh-SS. Meine Eltern sind im Urlaub und mein Mann hat im Geschäft extrem viel zu tun, ist fast jeden Abend weg... Mein Sohn fremdelt so stark, dass es für ihn die Hölle wäre, irgendwohin zu müssen...
Also kann ich nur hoffen, dass mein Krümelchen so viel Kraft hat, dies alles mitzumachen... :-(
Liebe Grüsse
Sandra mit Manuel *8.10.02
drück dir ganz fest die Daumen, dass es harmlos ist. Berichte mal was der Doc meinte.
Ich kenn übrigens viele Frauen die leichte Blutungen hatten und in der Zwischenzeit gesunde Kinder haben.
Alles Liebe für Dich
Silke 8.SSW + Jona 9M
Vom Arzt zurück...
Sollten die Blutungen stärker werden, SOFORT ins KH, wenns am WE der Fall ist. Sie hat mir Utrogest verschrieben, falls es an einer zu kurzen Gelbkörperphase liegt.
Tja, so siehts aus. Noch alles unklar. Das blöde ist ja, dass wir am Sonntag in einer Woche auf die Kanaren fliegen wollten. Bei uns am Ort (Costa Teguise) ist zwar gleich eine deutsch-britische Klinik mit Frauenarzt aber hoffentlich liege ich dann nicht gerade hier im KH ...
Naja, im Moment bin ich irgendwie gelassen. Es wird schon werden. Wenn es etwas neues gibt, berichte ich!
LG, Sonni
drück ganz fest die daumen
Ich hatte das in meiner 1. SS auch, aber es hatte nix zu bedeuten. Hatte es 2 oder 3 Wochen lang. Ich drück dir die Daumen!!!
LG Manu
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen