Hiilfe,Fremdeln (auch beim Papa :-((( )
Gestern war ich am Klavierkonzert meiner Grössten und als ich nach hause kam,war die hölle Los!Ich fand einen völlig fertigen Mann vor,ein Schreiendes Baby(so tut der bei mir nie)und Unordnung ohne Ende(meine zwei Mittleren haben sich selbst übertroffen,grins)!!Kaum war ich zur Türe rein,bekam ich meinen Kleinen in die Arme gedrückt,einen Kommentar"ich brauch Luft" und schwupps,war mein Liebster zur Türe raus...Ich dachte nur "häää?"Was ist denn hier los!!!
Fremdeln eure auch?Und tun sie das auch beim eigenen Papa??Ist eigentlich komisch,denn mein Mann hatte 2 Monate Urlaub und war täglich mit dem kleinen zusammen!Vielleicht spürt er die nervosität meines Mannes,der ab Mittwoch wieder arbeitet,ich kann mir sonst nicht erklären was mein allerliebster Zuckerjunge hat(bei mir ist er immer so ruhig).Habt ihr irgendeinen Tip für mich,sonst kann ich mir meine Auszeiten wohl in nächster Zeit an den Hut stecken....
Lg Susi
Re: Hiilfe,Fremdeln (auch beim Papa :-((( )
schön das ich nicht allein bin :o)! Sobald ich das Zimmer verlasse und Kendrick mich nicht sieht, schreit er alles zusammen. Mein Freund hatte ihn dabei einmal auf dem Schoß und ihm taten hinterher die Ohren weh. Auch Duschen wird für mich zur Herausforderung, meist lasse ich Kendrick einfach liegen und hoffe er wird nicht all zu laut.
Also hier ist es das Gleich wie bei Dir.
LG Savi und ne Portion Kraft Richtung Süden
so ähnlich ist es bei uns leider auch :o((
Mein Mann ist schon ganz "beleidigt" deswegen. Und ich finde es natürlich auch net gerade erholsam, wenn ich mal unterwegs bin (einkaufen o.so) und mir sitzt die Angst im Nacken, ob die kleine Maus wieder ganz verzweifelt schreit.
Aber ich hoffe doch ganz stark, daß sich das mit der Zeit gibt *ganzdollhoff*
GLG Siro
das kennen wir! Frederik fremdelt zur Zeit auch stark und mein Mann ist schon ganz traurig (er ist oft fuer ein paar Tage weg & arbeitet auch immer recht lange). Wenn ich mir eine Auszeit nehme, versuche ich immer, noch etwas Zeit zusammen mit Frederik und dem Babysitter (egal ob Schwester, Omi oder Mann einspringt) zu verbringen, damit Fredi etwas Zeit hat, sich an den "anderen" zu gewoehnen. Geht eigentlich ganz gut. Es kann ja auch nur voruebergehend sein - je mehr Zeit er mit anderen verbringt, desto eher wird er sich damit abfinden!!! Denk' aber auch an Dich & dass Du die Zeit fuer Dich brauchst
liebe Gruesse Henrieke
Genauso ist es bei uns auch und mein Mann ist schon ganz traurig das Luca Ihn so "ablehnt". Solange ich mit im Raum bin und er mich sieht ist die Welt in Ordnung aber wehe ich bin weg. Auch für mich ist es absoluter Stress, denn eigentlich könnte Luca beim Papa bleiben wenn ich Rückbildung habe, aber dann schreit er 2 Stunden. Kann dann natürlich auch nicht mit ruhigem Gewissen "rückbilden". Daher nehme ich Ihn nun immer mit. Dabei würde ich mich sooooo sehr mal über 1-2 Stunden oder auch nur 1 Stunde Ruhe freuen.
Ich hoffe sehr das sich das wieder legt, denn so macht das keinen Spass :((
Wünsch Dir nun auch gute Nerven und hoffen wir mal das sich das wieder legt.
Am Anfang war er am liebsten beim Papa auf dem Bauch. Michl macht auch alles mit Ihm, spazieren gehen, pampern, spielen und lachen, aber trotzdem will er nicht alleine mit Papa sein.
LG Dani und Luca 13W/3T
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen