Suchen Menü

Hiiiilllllffffe was ist denn das????

Hi,
mein Problem: Ich hatte noch nie mit Hemoriten (keine Ahnung wie mann die schreibt?????) Probelme. Bin mir also nicht sicher ob mich dieses Elend jetzt plagt.
Wer kann mir schreiben was das ist und wie die sich bemerkbar machen.
Ich weiß nur, dass die am After sind (entschuldigt bitte)
Was kann ich dagegen tun???? Gibts Abhilfe??
Ich dank euch lieben Gruß Linda
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilllllffffe was ist denn das????

Halloooooo Linda!
Aua, ich kenne das Problem (leider)... Bei mir ging es in der ersten SS so richtig schlimm erst nach der Geburt los (durch das Pressen). Frage mal Deine Hebi nach einer Salbe, da ich nicht weiß, ob man während der SS alles nehmen darf. Außerdem hat sie mir damals Sitzbäder (Kamillosan) empfohlen, die lindern auch enorm. Tja, und dann natürlich zusehen, dass der Stuhl weich bleibt (leicht gesagt, ich weiß...). Denn je fester, desto schlimmer wird's...
Ach so, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es welche sind: Tut höllisch weh beim Stuhlgang, evtl. Juckreiz, können bluten (wenn sie offen sind) und lassen sich tasten (sofern sie äußerlich sind, es gibt aber auch innerliche).
Leidiges Thema in der SS, aber Deine Hebi kann Dir garantiert helfen!
GGGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 32+1

hallo linda,
also ich habe äußerliche hämorrhoiden seit meiner ersten geburt und die kann ich am after ertasten. es gibt aber auch innere. also die machen sich bemerkbar durch jucken und können ggf. auch bluten. wenn der juckreiz mal wieder schlimm ist, dann mache ich mir nasentropfen auf die finger und schmiere diese auf den "knippel". wirkt abschwellend laut meiner hebi. nach ein paar minuten einwirken benutze ich noch eine hamamelis wund & heilsalbe (von fa empfohlen). meist wird es dann in den nächsten 1 - 2 tagen besser. aber richtig weggehen, tun die nicht von alleine. nach der ss werde ich mir auch überlegen, wie ich die am besten therapieren kann. dazu gibt es salben und wenn gar nix hilft, kann man sie wegschnippeln lassen.
lg mellie (ab morgen 32. ssw)

Hi und guten Morgen,
werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen.
Ist es egal welche Nasentropfen ich nehme?
Nach der Beschreibung von Euch hab ich tatsächlich Hämorhoiden. Hatte bei bei meinen anderen beiden Kids nicht.
Heute Abend hab ich wieder GVK, da werde ich dann noch mal meine Hebi fragen.
Danke an Euch LG Linda SSw 36,3

Hametum-Salbe holft auch bestens

Beste Salbe von Welt !!!!

Hi Linda!!
Hatte dies auch schon und das hat sau wehgetan auch beim liegen und laufen und das kurz vorm Ski fahren.Oh war ich froh als Schatzi mit Salbe aus der Apo kam (Faktu akut)allerdings war die absolut Schei**e und ich jagte meinen armen Mann nochmal los er soll was gescheites bringen :))
Dann kam die Erlösung: SPERTI PRÄPARATION H SALBE
ist ein Homöophatischen Mittel und soooooooo super genial,konnte nach nur einem Tag mich wieder schmerzfrei hinsetzen und bewegen.
Frag doch mal ob Du die auch in der SS nehmen kannst,in der Beilage steht nichts drin.
LG und Gute Besserung Dani 31.SSW

hallo linda,
es ist egal welche nasentropfen (nur keine mit meersalz-lösung, die haben keine abschwellende wirkung). die wund & heilsalbe die ich daheim habe heißt hametum.
lg mellie (32. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen