Hiiiilfe!!!! Größe Still BH, *keine Ahnung hab*!!!
langsam aber sicher wirds ernst, morgen sind es nur noch 3 Wochen bis zum Entbindungstermin!
Haben auch schon alles vorbereitet, weil es bei mir auf Grund Vorwehen jetzt jeden Moment losgehen kann!!!
Kliniktasche ist auch gepackt es fehlen nur noch die Still BH's und da benötige ich dringend Euren Rat! In sämtlichen Büchern ist zu lesen 2 Nummern größer als bisher!!!
Ich hatte bisher, 75 B seit ich schwanger bin allerdings 80 B, was mach ich denn nun??? Welche Größe würdet Ihr kaufen??? Und wie viele??? Reichen 2??? Sind ja auch nicht ganz billig, wenn man was Gutes haben möchte!?
Danke jetzt schon für Eure Antworten!!!
Eine ratlose Silke* mit Üei (36+6)
Re: Hiiiilfe!!!! Größe Still BH, *keine Ahnung hab*!!!
Tja, das ist gar nicht so einfach, weil man im Vorhinein nicht sagen kann, wie sich deine Brust beim Milcheinschuss und danach verändern wird.
Also ich hab genauso wie du normalerweise 75 B und während der SS jetzt 80 B getragen. Bei meiner ersten SS war es auch so und ich hab von daher noch Still-BH`s in 80 B, die mir sehr gut gepasst haben, nicht am Tag des Milcheinschusses (da war wirklich Atom-Alarm :o)) aber als ich vom KH wieder heim kam.
Überhaupt ist es mit den Still-BH`s so eine Sache....man MUSS ja nicht unbedingt welche tragen. Ich steh eigentlich mehr auf Unterhemdchen mit eingearbeitetem Brustteil, weil da die Stilleinlagen auch sehr gut halten, aber es engt einen nichts ein. Und zu Hause hab ich gar keinen getragen.
Du musst es einfach rausfinden. Vielleicht kaufst du dir erst mal nur 2 in 80 B und 80 C und kannst dann später noch welche nachkaufen.
Alles Gute weiterhin!
Tiny (35+6)
also ich würde dir empfehlen, erst NACH dem Milcheinschuss (also wenn du aus dem KKH kommst, wenn du nicht ambulant endbindest) einen still- BH zu kaufen, weil du nie wissen kannst, welche Größe du nun wirklich benötigst!
ich habe mir eine Woche nach dem Milcheinschuss einen tollen Still- BH von ROSSMANN für 7,90 ? gekauft. Der ist billig, sitzt gut und erfüllt seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte vor der SS eine 75 C und trage jetzt eine 80 C. Also nix mit mindestens 2 Größen mehr...
Kann dir nur raten, warte ab. Zu Anfang reicht auch ein Bustier.
LG sandra mit Felicia *07.07.04
Ach ja...
ich würde dir mehr als nur 2 Stück anraten. Ich habe mir nur einen gekauft und der war schon am ersten Tag völlig durchgeweicht, obwohl ich Stilleinlagen getragen hab. Bin Nachts ausgelaufen :-(
Wenn du günstigere nimmst, dann kann einer mehr nicht schaden.
LG Sandra
ich würde Dir auch raten erstmal Bustiers zu benutzen. Da kannst Du Stilleinlagen reinlegen und beim Milcheinschuss drückt nichts. Ich hätte da keinen BH tragen wollen. Nachher kannst Du immer noch losziehen und Dir welche kaufen.
LG Petra und Simon (7 Tage alt)
bei mir = ende der SS
ich kann jetzt wieder "normale" größe tragen (85c) - temporär hatte ich bestimmt doppel-D!
gruß, kazita
Ich hatte vor der SS 80B, Ende der SS dann 90B und jetzt trage ich momentan in Still BHs Größe 85D. Ich habe mir den Still BH aber erst gekauft, als ich den Milcheinschuß hatte. Bis dahin habe ich meine BHs aus der SS getragen.
Im übrigen habe ich für meine Still BHS nur 9,99 bezahlt und die sind super. Sehr gute Verarbeitung und super bequem. Falls Ihr einen Babymarkt ( heißt so) habt, geh da mal schauen.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.2004)
ich hatte mit 80b angefangen und brauche jetzt 80e. Du kannst auch die
erste Tage mit Bustier rumlaufen( aber bei größerer Oberweite gehts
nicht so gut hab ich festgestellt. Leg Di schon mal einen StillBH hin. Bei
Rossmann bekommt man die for knapp 10?. Da kann man nicht ganz so
viel falsch machen. Ich habe mir aber auch einen Anita zugelegt, der
sitzt halt supi. Aber der von Rossmann ist auch nicht so
schlecht...besser als das billig 3´er Pack von Otto. Ich habe übrigens die
ganze SS durch schon die 80e.
glg, Malati und Hannah 11w
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen