Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme
Ich war grad am Klo und Joana hat die Penatencreme erwischt und auf sich, Justin und der Couch verteilt. Die Kinder sind wieder sauber, aber aus der Couch wollen die Flecken nicht raus!!!
Brauch dringend Tipps!!!
GGLG Manu
Re: Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme
Wenn du unsicher bis probier doch eine Stelle wo es nicht so auffällt.
LG tanja
Oh weh...
hm also so recht weiss ich es nicht, aber versuch es doch mal mit sprudelwasser. durch die kohlensäure hab ich so manchen fleck wieder rausbekommen!
viel erfolg!
lieben gruss, sunny
oh weh,das ist übel.Mein Großer hat das auch mal gemacht.Aber zum Glück nicht auf der Couch.versuch mal mit einem Fettlöser.Ich hoffe du bekommst es raus
GGGLG
Chick
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen