Suchen Menü

Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme

aus der couch???
Ich war grad am Klo und Joana hat die Penatencreme erwischt und auf sich, Justin und der Couch verteilt. Die Kinder sind wieder sauber, aber aus der Couch wollen die Flecken nicht raus!!!
Brauch dringend Tipps!!!
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme

Gallseife ist vlt schon nicht schlecht, aber prbier es doch mal mit einem dieser neuen fettlösenden Reiniger aus, die meisten sind doch auch für Polster und textilien.
Wenn du unsicher bis probier doch eine Stelle wo es nicht so auffällt.
LG tanja

Oh weh...

bei uns gabs früher ein russisches Fleckenmittel, damit bekam mein Papa die Penatencremeflecken aus dem Teppich. Er hatte nämlich die Dose auf den warmen Ofen gestellt und Schwesterherz wollte ihre Puppe eincremen... Kannst Du die Couch mit Seifenlösung behandeln? Sonst hilft wahrscheinlich nur noch ein Fleckenwasser? LG Tabata

huhu manu,
hm also so recht weiss ich es nicht, aber versuch es doch mal mit sprudelwasser. durch die kohlensäure hab ich so manchen fleck wieder rausbekommen!
viel erfolg!
lieben gruss, sunny

Huhu Manu,
oh weh,das ist übel.Mein Großer hat das auch mal gemacht.Aber zum Glück nicht auf der Couch.versuch mal mit einem Fettlöser.Ich hoffe du bekommst es raus
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen