Hiiiiiillllllfffffe werde 4O - Bald
aber ich hab ein anderes Problem.
Hab ne Grillhütte angemietet. Es kommen 30 Er. und 20 Kinder.
Ich bräuchte noch Salatrezepte.
Bitte könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße von Linda+Lennox(der wird 7Tage später 1Jahr)
Re: Hiiiiiillllllfffffe werde 4O - Bald
ich schreib Dir mal ein paar von meinen erpropten Salaten auf. Falls Interesse, schreibe ich Dir später die Rezepte auf.
Schichtsalat
Eisbergsalat mit Mais
Tortellini Salat
Nudelsalat
griechischer Bauernsalat
Tomaten-Mozarella Salat
Falls bei dem einen oder anderen Interesse besteht, schreibe ich Dir gerne das Rezept auf.
GLG Alex
die Salate hören sich alle gut an. Wenns dir nix ausmacht
und du Zeit hast, dann schreib mir mal bitte die Rezepte auf.
Soll ich dir meine Email adresse schicken? Dann kannst du in aller Ruhe ne Mail schreiben.
Vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße Linda
Klaro mache ich doch gerne
GLG Alex
Darf ich die Rezepte auch haben??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+2
Klar, darfst Du die Rezepte auch haben
GLG Alex
ich habe ein Rezept für einen Gemüsesalat, da werden ganz viele Gläser und Dosen geöffnet, Paprika geschnitten und das ganze mit Mayo vermischt. Ist ganz lecker und super für Partys geeignet. Den Salat können sogar völlig unbegabte Männer zubereiten. Soll ich das mal suchen?
LG anna
Den kann dann mein Mann zubereiten.
Ich dank dir sehr für deine Mühe.
Liebe Grüße Linda
Hallo Linda,
das Rezept habe ich gerade unter dem falschen Thread eingestellt.
Viel Spaß bei Deiner Party!
Anna
Und ich werd heute in einer Woche 30!!!
Mein Salatrezept:
Tomaten mit Mozzarella finde ich immer sehr schnell gemacht, mit BAlsamico-Blättern (frisch), Salz, Pfeffer, Balsamico, Öl und italienischen getrockneten Kräuter bestreuen
LG Micha
da hab ich ja noch ein bissel Gnadenfrist, hihi. Bei der letzten Altersumfrage war ich die älteste (wäääh). Bis März gewöhne ich mich dann an den Gedanken, ist ja bloß ne Zahl, ich fühl mich auch nicht wie 39.
Hier nun mein Nudelsalat-Rezept(heißt auch Maggi-Salat) :
500 g Gabelspaghetti kochen und abschrecken
500 g Rinderhack zerbröseln,anbraten, abkühlen und dazu
1 Bund Frühlings- oder Lauchzwiebeln kleinschneiden und dazu
aus 8 El Maggi, 4 EL Öl und 2 EL Kräuteressig eine Marinade rühren und alles gut vermischen ( ich mach´s immer am Vortag, dann zieht´s gut durch)
Zu dem Salat gehört unbedingt Tsatsiki, ohne schmeckt der nur halb so gut. Ich nehm immer 2 Becher fertigen und mach noch 1 Becher Creme fraiche dazu und mindestens 5-6 Knoblauchzehen.
Für 30 Erw. und 20 Kinder (boah - *nichtschlechtstaun*)
würde ich 2-3 mal soviel anrichten.
LG und viel Spaß wünschen Ines und Co.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen