Suchen Menü

Hiiiiiilfe,ständig harter Bauch.....

.....ich habe seit den letzten tagen einen unerträglichen harten bauch,fast den ganzen tag.komme mir vor,als ob er gleich platzen wird.ist das normal?...ich kann bald nicht mehr...wem gehts ganauso?
zaby,38+6
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiilfe,ständig harter Bauch.....

HI zaby,
wenn dein bauch immer wieder weich wird zwischen durch, dann ist das alles normal, sind dann warscheinlich senkwehen, wenn sie nicht nicht schmerzhaft sind.
Wenn der bauch allerdings hart bleibt und fast gar nicht wieder weich wird, solltest du schleunigst zum arzt, das könnte dann nämlich eine vorzeitiege platzenta ablösung sein.
ich will dir keine Agst machen,und das kommt auch gaaaanz selten vor, aber besser abklähren lassen..
Sarah ET-11

also mein bauch wird meistens nur beim spazieren gehen hart! sonst geht es wieder besser .... senkwehen kannich keine mehr haben weil MINI2 ist schon ganz unten ...
aber ich mag auch nicht mehr!! da leide ich mit dir mit!
aber wir haben nicht mehr lange
lg
claudia (-11 tage)

Hatte ich auch, ich nehme...

...Tee aus schwarzen Johannisbeerblättern. Seit einigen Tagen noch Briophyllum (= Kalanchoe) als Pulver. Ist schon viel besser geworden.
LG Anja

hallo, das hab ich schon seit wochen, und zumindest bei mir sagt das gar nix, so wie auch 2 tage regelmäßig wehen... also das einzige das ich bisher aus dieser ss gelernt habe ist, das sie völlig anders wie die vorhergehenden ist . so wird dann wohl auch die geburt ein völliges chaos werden *neugierig bin* aber es ist ja bald überstanden.... glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen