Hihi.... kräftig zugeschlagen :-)))
hab ja nun recht lange nichts von mir hören lassen, aber es geht uns prächtig. Keinerlei von den üblichen SS-Beschwerden, außer das ich nachts nicht mehr so gut liegen kann. Aber ansonsten gehts uns richtig gut. Die Kleine zappelt und turnt munter in meinem Bauch herum und der Papa ist auch ganz begeistert von ihren Übungen *gg*.
Gestern waren wir mit Schwiema auf einer Babybörse *schwärm* und haben super viele süße Sachen gekauft für unsere kleine Maus. Nun hab ich also dann auch ein paar Sachen, die ich mir ab und an schon mal ansehen kann *freu*, denn von meinen beiden großen Kindern hab ich natürlich nichts mehr (18 Jahre und 20 Jahre) *lach*. Naja.... und zum 1. Mal darf ich auch Mädchensachen kaufen *so happy bin*.
Freue mich so, dass ich das einfach mal loswerden wollte. Hoffe, Euch gehts allen gut und Ihr könnt die restliche SS-Zeit genauso geniessen, wie ich das gerade tue!
GGGGGLG vom Nelchen mit Nele inside (22+5)
Re: Hihi.... kräftig zugeschlagen :-)))
ja das Einkaufen für die Kleinen erwärmt das Herz. Ich werde jetzt auch endlich loslegen. Denn ich habe mich noch gebremst, da ich noch reichlich Babysachen habe (Meine Kleine ist erst 11 Monate alt), und da wir nicht wußten, ob es wirklich Sinn macht(Haben ja alles für ein Mädchen)
Aber nun ist es raus: Hellblau ist angesagt-ein kleiner Cowb
oy kommt zu uns. Und da kann die Mami endlich loslegen.
Liebe Grüße an Dich und das Baby...und weiter so viel Freude
Mae 21 SSW und Greta 11 Monate, die ein Brüderchen bekommt
na dann viel Spass mit den erworbenen Sachen. Jetzt wird wohl das warten noch schwerer :o)
GGLG Marie+Ameise 18+4
das hört sich gut an. Schön das es Euch gut geht.Ich warte auch noch ein bißchen dann werde ich auch zuschlagen.Ich weiss aber noch nicht ob es ein Bub oder ein Mädel wird und es gibt ja soooo niedlich Klamotten für die Winzlinge.Mal sehen bisher habe ich durchgehalten.GGGGLG sandra 18+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen