Suchen Menü

Hihi...ich freu mich wie ein Schneekönig :o)

Hallo,
also, erst das tolle Wichtelgeschenk und heute ist das Milupa-Päckchen gekommen. So ein gaaanz kleines... :o)
Da war dann aber doch mehr drin, als ich gedacht habe. Eine Handgelenkrassel von fisher price, Aptamil 2,
Milumil 2, Tee, 2x Brei ein Tellerchen und ein Löffel. Nicht schlecht. Bin gespannt, was noch kommt. Ja, is denn heut schon Weihnachten?? *lach*
LG Marie, die heute mal auch ein Sinnlosposting schreiben muß
Bisherige Antworten

Re: Hihi...ich freu mich wie ein Schneekönig :o)

Hallo Marie!
Das gleiche Päckchen haben wir vor kurzem auch bekommen. Ist schön sowas ne? Aber Niclas hat anscheind nen zu dicken Arm für die Rassel! Jaja mein Wonneproppen! ;-)
LG nicole

Hallo Nicole,

Aanish schläft noch. Aber wenn er wach ist, dann bekommt er die Rassel mal angelegt. Bin gespannt, was für Pakete noch kommen werden. Mir fehlt eigentlich nur noch das Hipp-Paket *schmarotz* und *lach*
LG Marie

Re: Hallo Nicole,

hallo marie,
was hast du denn schon für päckchen bekommen?
wir haben heute unser erstes von alete bekommen (tee für die mama, frühkaroten, ein komplettes menü, brei, beba2 sowie einen löffel und einen trichter).
Ich freue mich über jedes probenpäckchen.
Gruß Melli mit Lena heute genau 4 Monate

Hallo Melli,

uiui, da muß ich aber mal nachdenken. Also von Milupa 2 mal, in dem ersten waren Pröbchen wie Pflegeöl und ein Halstuch für Aanish. Von Alete hab ich auch das gleiche Päckchen wie du bekommen. von einem Biohersteller war mal auch ein Paket mit Brei und Proben dabei, nur der Name ist mir entfallen. Irgendwer hatte mal in seinem Profil einen Link, wo man sich Proben bestellen kann. Den habe ich genutzt. Hab mal auch die Zeitschrift eltern zugeschickt bekommen, aber das fand ich nicht so interessant. Mehr fällt mir nicht ein. Aber die meisten Hersteller schicken erst nach dem 4.Monat ihre Pakete, da sie dann die Breie usw. mitreinpacken können.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen