Hier war doch mal so ne Umfrage...
Ich komme aus dem Sept.-Forum und meine mich erinnern zu können, dass hier mal eine Umfrage war, bei der es darum ging, ob Flaschenkinder oder Stillkinder und wann und wie oft sie krank waren und ob sie geimpft sind.
Ich habe da mitgemacht und kann diese Umfrage aber unter "Forenbeiträge anzeigen" in meinem Profil nicht mehr finden.
Mich würde nämlich die Auswertung dieser Umfrage interessieren. Vielleicht wisst Ihr noch, welche Umfrage ich meine (ich hoffe, es war in diesem Forum) und könnt mir evtl. den Link dazu nochmal schicken und evtl. den Link der Auswertung. Hab die Auswertung nämlich verpennt.
Wäre gaaaaaaanz lieb von Euch!
GLG
Conni mit Nils, 5 Monate alt
P.S. Es müsste im Januar oder Februar gewesen sein
war glaube von Püppi75 !! GGLG Dani und Luca
Re: Hier war doch mal so ne Umfrage...
Schau mal ob Du die gemeint hast
http://kind.qualimedic.de/Q-6536954.html
Auswertung habe ich aber leider auch nicht mitbekommen.
LG Dani
Danke, das ist sie!!! GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen