Hier spricht die Rabenmutter
http://kind.qualimedic.de/Q-5921774.html
Meine Meinung dazu
ich habe mich bewußt vorher da raus gehalten, denn ich finde, ich habe nicht das Recht über jemanden zu urteilen, wenn ich nicht ausreichend Info habe. Aus dem Posting von Mel hätte man ja was weiß ich alles ableiten können. Und Mel hätte auch sehr viel Ärger dadurch bekommen können (z.B. Jugendamt) Und liebe Mel, wir sind ein sehr tolerantes und auch sehr tolles Forum. Da sind wohl mit einigen de Muttergefühle durch gegangen.
GGLG Marie+Aanish 10w6t
schön gesagt ich schließe mich dir an !
Eigentlich müsstest du ja wissen, ...
Hallo Mel,
ich habe mir jetzt mal ein paar Postings zu Gemüte gezogen und ich finde schon, das dein Ursprungsposting ziemlich "verachtend" geschrieben ist!
Mel, wer dich nicht kennt und nur diese Zeilen liest (und damit muss man rechnen wenn man so etwas öffentlich in einem Forum schreibt) hält dich für Aussagen wie diese "Bis zu 13 Sts. hat sie schon den Hungerstreik durchgezogen" oder "Sie zieht es durch bis zum Koma, ohne Scherz" für eine absolut herzlose Mutter!
Die anderen Infos, die du später geschrieben hast, hättest du doch wirklich kurz mit dazu schreiben können. Nicht so ausführlich wie jetzt, aber eben kurz!
Ach, ich hab hier so viele Gedanken, ich kann gar nicht so schnell schreiben wie sie meinen Kopf durchlaufen!
Kurz gesagt:
Ich fand und finde dein Urspungsposting absolute Oberkacke. Und auch deine Drohungen wegen Verleumdung etc.!
Aber nix für ungut, jede Mutter weiß am Besten, was gut für ihr Kind ist!
In diesem Sinne
Viele Grüße
Mona, mit Vollstillkind Maila (fast 7 Wochen) und mit 27 Monate altem Mika, der sich mit 19 Monaten selbst abgestillt hat - deshalb aber keine Mutter vorverurteilt, die nicht stillen möchte oder kann oder eher abstillen möchte, oder, oder, oder - nur nachdenklich über das WARUM?
Re: Eigentlich müsstest du ja wissen, ...
Das mit der Anzeige war keine Drohung.
LG Mel
hab ja auch meinen senf dazu abgegeben und muss
Aber es macht eh jeder was er will,oder? ;o)
Liebe Grüsse Tanja
Du bist KEINE Rabenmutter!!!!
also ganz ehrlich, auch wenn ich dich nicht kenne und aus einem ganz anderen Forum komme, habe ich verstanden, dass dein Posting BILDLICH GEMEINT war!
Keine Mutter würde ihr Kind so lange mit anbsicht schreien lassen und hungern, und es dann fröhlich in ein öffentliches Forum stellen.
Ich brauchte also die Hintergrunddaten nicht einmal! Ich hätte auch nicht das Recht, dich ohne mich vorher bei dir zu erkundigen, zu zu verurteilen.
Mit dem Jugendamt zu drohen, ist schon mehr als dämlich!
Aber leider ist es so, dass die Muttis, die nicht vollstillen können oder wollen von den Langzeit/ vollstillenden Übermüttern radikal fertig gemacht werden!
Dabei ist es jedem Menschen und jeder Mutti selbst überlassen, ob sie stillt oder nicht. Und mal ganz ehrlich: Auch Flaschenkinder werden groß!
ggglg sandra, mit pump-gestillter und teilweise zugefütterter Felicia (buuuh- sogar mit 1er Milch *welcheineschande*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen