Suchen Menü

Hier ist voll das Unwetter (Sinnlosposting)

mit Blitz und Donner und es plästert ohne Ende. Ich will endlich Sonnenschein. Wir wollen doch in Urlaub.
Und für die Stimmung ist das auch nicht gerade toll.
Man bin ich muffelig.
Wo steckt Ihr denn alle?!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Hier ist voll das Unwetter (Sinnlosposting)

hallo nina,
bei uns ist es nicht ganz so schlimm. trüb und sau windig. sonnenschein hätte ich auch gerne, aber nicht zu heiß :-). momentan nutze ich die zeit um babyklamotten zu waschen.
lg mellie (32. ssw)

Und ich hier im Osten Österreichs würde mich am liebsten in die Tiefkühltruhe setzten.
Seit 2 Tagen kündigen sie wechselhaftes Wetter mit Regen an.
Und was ist?
Affenhitze, Sonnenschein.....
Ich denke ich gehe jetzt mal kalt duschen....
Christina Et-10 die sich über ein wenig Regen freuen würde...

Hi Nina!Hier ist auch voll das Sauwetter los!Ich war vorhin mt dem Hund gassi und musste voll den Sprint hinlegen um nicht vollständig nass zu werden!Ab morgen soll es aber endlich Sommerlich warm werden(jedenfalls hier in der CH)und ich denke in italien wird die Sonne sowieso scheinen(da wolltet ihr doch hin,oder')Also,sei nicht gefrustet,du hast gute chancen auf ein paar schöne,sonnige Tage!liebe Grüsse Susi ET -12

Nein wir fahren an die See, aber da war das Wetter sonst auch besser als im "Inland". Ich hoffe das ist auch immer noch so.
Werde gleich erstmal anzen gehen das hilft hoffentlich.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen