Hier bin ich auch mal wieder Felipe hat OP-Termin
Felipe ist jetzt bei seiner elften Mittelohrentzündung seit November. Erst war der KA gegen eine Polypen und Paukenröhrchen OP der HNO dafür. Nachdem er jetzt seit 14 Tagen schon Antibiotika nimmt und immer noch keine Besserung eingetreten ist wird er am 11.5. operiert. Schuld an der Misere sind übergrosse Rachenmandeln Polypen die eine natürliche Belüftung der Gehörgänge unmöglich machen. Deshalb wird aus jedem Schnüpfchen eine Entzündung. Hatten die selbe Problematik mit dem Grossen der hatte seine OP mit 14 Monaten danach war Ruhe. Hoffe jetzt das nach der OP auch für Felipe Ruhe einkehrt der arme hört nur einen Teil durch ständig eingezogen Trommelfelle und dann ständig Schmerzen. Die Zeit bis zur OP muss er Antibiotika durchnehmen damit er gesund ist am Op Tag. Ansonsten entwickelt er sich super er hat 2 Zähne bekommen krabbelt zieht sich hoch und läuft um Tisch und Sofa heute stand er sogar einen Moment frei aber nur so lange bis er es bemerkt hat :-)
Ich hoffe wenn er dann nach Op gesund und schmerz frei ist ist er auch zufriedener und ich hab mehr Zeit fürs Forum!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.07.2000 und Felipe *01.07.2004
Alles Gute!!!!!!! LG
Re: Hier bin ich auch mal wieder Felipe hat OP-Termin
wenn das mit einer Op behoben werden kann und er sich nicht weiter quälen muss,würde ich es auch machen.Augen zu und durch,anstatt stets und ständig Antibiotika zu schlucken!Warum war denn der Kia dagegen,das hört sich doch nicht so an,als wurde es sich mit der Zeit"verwachsen",oder könnte es doch sein?Alles liebe,glg sandra mit Maja
GlG Stefanie mit Miguel 4 Jahre 9 Monate und Felipe 9,5 Monate
O man!
Was es nicht alles gibt.Sowas kenne ich gar nicht.
Ich wünsche deinem Schatz alles Gute und dass bald alles
wieder ok ist.
Gute Besserung und DIr viel Kraft.
LG BEate+ Pablo 27.7
Wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es dem kleinen Mann danach besser geht!
LG Steffi mit Pia 9 Monate
Mensch mensch, alles Gute dem kleinen süßen ;O)
Ich wünsch euch alles alles gute vorallem Felipe!
Alles Gute!!
boah, 11 Mittelohrentzündungen sind ja heftig - Dein armer kleiner! Ich drücke Euch die Daumen, dass durch die OP alles besser wird!
GGGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
Alles Gute für Euch. GLG
Lieben Dank für Eure Antworten!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen