Suchen Menü

Hier auch mal eine Horronacht...

Guten Morgen! *gähn*
Gestern abend konnte ich erst nicht einschlafen, als ich gerade dabei war, verlangte Fionn nach seiner Flasche, das tut er jetzt seit knapp einer Woche, also vorbei mit Durchschlafen... :-( Da war 1:15 Uhr. Danach konnte ich erst recht nicht einschlafen, weil ich so dermaßen Schmerzen im Mund hatte, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Da ich vor dem Schlafengehen gerade erst eine Schmerztablette genommen hatte, wollte ich eigentlich nicht schon wieder eine nehmen. Also bin ich bis 3 Uhr umhergewandert, lag auf der Couch, im Bett, usw., bis ich dann doch gleich 2 Tabletten genommen habe und oh Wunder, auch ziemlich schnell einschlafen konnte. Das ging bis 4:30 Uhr gut, dann heulte Torben, da hab ich den Papa hingeschickt und um 5:15 Uhr war wieder Fionn an der Reihe, wo ich auch den Papa heranzog. Der war natürlich knurrig, aber ich kann es ja auch nicht ändern. Schließlich muss ich gleich mit Fionn nach Hannover fahren, Männe kann natürlich nicht mit, der Betriebsrat ist dann doch wichtiger als sein Sohn, damit er die zweite Atlastherapie bekommt. Da muss ich doch auch mal wenigstens ein bißchen schlafen, oder?!? Ich bete, dass der Orthopäde diesmal bleibenden Erfolg hat und mir mein zufriedenes Kind wiederbringt, was durch die ständigen Drehversuche, die eh nicht klappen, wegen dem KISS, total neben sich steht und wütend ist. So, nun muss ich Männe zur Arbeit schaffen und die Omsi holen. Quetscht ihr mir, bzw. Fionn mal kräftig die Daumen?
Vielen Dank und lG von der total fertigen Ines mit Schlaftorben 15M und Schreifionn 20W
Bisherige Antworten

Ich drücke ganz feste

Hallo Ines,
Deine Nacht war ja wirklich heftig. Und das mit Schmerzen. Ich habe hier vorgestern nacht Rillen in den Teppich gelatscht weil Simon nicht wieder einschlafen wollte. Und Du hast ganz recht, die Männer müssen mit rangezogen werden, besonders wenn es uns nicht gut geht. Meiner bewegt seinen Popo nicht einen Zentimeter. Wir spielen immer Eltern-Mikado(wer sich zuerst bewegt hat verloren).
Morgen geht es Dir schon viel besser.
LG Petra und Simon(noch am pennen)

Re: Ich drücke ganz feste

Hallo Petra,
ganz frisch nach 3 1/2 Stunden Schlaf und zwei Schmerztabletten blicke ich auf einen recht erfolgreichen und schönen Tag zurück. Fionn ist wieder okay und ich hoffe, dass es diesmal anhält und wir haben ein paar schöne Sachen eingekauft. Mein Männe will gleich ins Bett, soll er mal machen, denn er muss sich ja für das Eltern-Mikado ausruhen... Der Begriff ist übrigens klasse und bei uns läuft das haargenauso. Wenigstens der Große fällt nachts in seinen Bereich, das mußte er seit meiner Symphysenlockerung übernehmen und ich war so schlau, es nicht wieder anzufangen. ;-)
So, morgen gehts munter weiter, Fahrdienst für die Omsi zum Zahnarzt in der Früh und am Nachmittag und dabei werde ich meinen Kollegen gleich einen Besuch abstatten.
LG, Ines

Re: Hier auch mal eine Horronacht...

Hallo Ines,
Du arme! Klar müssen die Männer mit ran. Ist aber leichter gesagt als getan. Ist bei uns das selbe ;-)
Wir drücken gaaanz fest, dass alles wieder in Ordnung kommt!!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 16w4t

*nervenschick und *kaffeereich LG Yvonne

*daumendrück* für Fionn und...

...auch für Dich, daß Dich Dein nichtmehrvorhandener Zahn und Deine Kids nächste Nacht besser schlafen lassen!
LG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen