Suchen Menü

Hi, bin wieder da !!

Sorry, ich konnte die letzten Tage nicht posten, da ich tierischen Ärger mit meinem Brautkleid hatte. Am Montag wollte ich es abholen und bei der Anprobe kam dann raus, dass es bei der Änderung total "verhunzt" wurde. Die Filialleiterin wollte mich nun mit einem Schnittmuster, das ihre Schneiderin in einem Kaufhaus gekauft hatte, abfertigen. Ich kaufe doch kein Pariser Modellkleid, um dann ein Kleid von einem "Türken um die Ecke" (so hat sie sich ausgedrückt) gefertigt bekomme. Es gab tierischen Ärger und ich hatte mich so aufgeregt, dass ich schon glaubte, ich hätte mein Pünktchen verloren. Aber es ist alles in Ordnung. Ich war am Mittwoch beim FA - bei 5+6 hat das Herzchen schon gepocht. Mein erstes Foto trage ich nun stolz mit mir rum.
Ich habe hier im Büro jetzt sehr viel Arbeit (musste zwei Tage Urlaub nehmen).... melde mich sobald ich kann.
Liebe Grüße und weiterhin euch allen eine schöne Kugelzeit.
Romance
Bisherige Antworten

Re: Hi, bin wieder da !!

Hallo Romance,
schön von Dir zu hören und supi, das das Herzchen auch schon schlägt...
Nur nicht soviel ärgern.
LG Frauke (6+3)

Brautkleid

Hi Romace,
schön, dass mit dem Pünktchen alles in Ordnung ist. Was hattest Du Dir denn für ein Pariser Modellkleid ausgesucht? Ich habe nämlich von meiner Hochzeit im August noch eins im Schrank! Pronuptia, Modell 2003 "Muscade", Größe 34-36, Farbe ecru....... :-)
Liebe Grüße, Britta

@Britta

Hey, das ist ja wirklich ein Ding ! Den Ärger habe ich nämlich mit Pronuptia in Wiesbaden - daher wirst du verstehen, dass ich dein Angebot nicht annehme. Wenn ich Pronuptia höre, dreht sich mir der Magen rum. Aber vielen Dank. Sag mal, wo hast du dein Kleid gekauft ? Wie gehts dir soweit ?
LG, Romance

Re: @Romance

Hi Romance,
habe es in Münster gekauft und finde es immer noch wunderschön! Die Hochzeit ist ja auch schon dreieinhalb Monate her *hi,hi*
Welches Modell hattest Du Dir denn ausgesucht?
Mir geht´s gut, bin ZT 5. Manchmal denke ich natürlich darüber nach, wie schön es wäre, wenn alles gut gegangen wäre. Aber am Boden zerstört bin ich nicht. Wir haben ja Zeit. Und ich hangel mich an den Feten doch, die ich jetzt noch kräftig mitfeiern kann.... :-)
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!
Britta

Re: @Romance

Hi, das Kleid hatte mir auch gut gefallen (deins übrigens auch, war aber leider nicht mehr zu bekommen). Es war das Dalida. Es mussten noch kleine Anpassungen vorgenommen werden, die aber halt in die Hose gingen. Ich mache allein die Filialleiterin verantwortlich, weil die versucht hat mich auszutricksen. Naja, ich lasse mir jetzt eins nähen... hab ja noch 10 Tage Zeit (hihi).
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt. Bis demnächst mal wieder. LG Romance

Re: Hi, bin wieder da !!

Hallo Romance!
Wie schön, daß nach all dem Stress wegen deinem Brautkleid alles o.k. ist.
Mensch das ist ja oberdreist wie man ich in dem Brautladen abspeißen wollte. Echt, da rennt man doch schon Wochen vor dem großen Tag wegen einem Brautkleid rum und soll sich dann mal so kurz eines "vom Türcken um die Ecke" schneidern lassen. Unglaublich! Wieviel Zeit hast du denn jetzt noch bis zur Hochzeit?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14Mon.) & Wurm (7+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen