Hi, bin wieder da !!
Ich habe hier im Büro jetzt sehr viel Arbeit (musste zwei Tage Urlaub nehmen).... melde mich sobald ich kann.
Liebe Grüße und weiterhin euch allen eine schöne Kugelzeit.
Romance
Re: Hi, bin wieder da !!
schön von Dir zu hören und supi, das das Herzchen auch schon schlägt...
Nur nicht soviel ärgern.
LG Frauke (6+3)
Brautkleid
schön, dass mit dem Pünktchen alles in Ordnung ist. Was hattest Du Dir denn für ein Pariser Modellkleid ausgesucht? Ich habe nämlich von meiner Hochzeit im August noch eins im Schrank! Pronuptia, Modell 2003 "Muscade", Größe 34-36, Farbe ecru....... :-)
Liebe Grüße, Britta
@Britta
LG, Romance
Re: @Romance
habe es in Münster gekauft und finde es immer noch wunderschön! Die Hochzeit ist ja auch schon dreieinhalb Monate her *hi,hi*
Welches Modell hattest Du Dir denn ausgesucht?
Mir geht´s gut, bin ZT 5. Manchmal denke ich natürlich darüber nach, wie schön es wäre, wenn alles gut gegangen wäre. Aber am Boden zerstört bin ich nicht. Wir haben ja Zeit. Und ich hangel mich an den Feten doch, die ich jetzt noch kräftig mitfeiern kann.... :-)
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!
Britta
Re: @Romance
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt. Bis demnächst mal wieder. LG Romance
Re: Hi, bin wieder da !!
Wie schön, daß nach all dem Stress wegen deinem Brautkleid alles o.k. ist.
Mensch das ist ja oberdreist wie man ich in dem Brautladen abspeißen wollte. Echt, da rennt man doch schon Wochen vor dem großen Tag wegen einem Brautkleid rum und soll sich dann mal so kurz eines "vom Türcken um die Ecke" schneidern lassen. Unglaublich! Wieviel Zeit hast du denn jetzt noch bis zur Hochzeit?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14Mon.) & Wurm (7+5)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen