Suchen Menü

Hey...2 Zähne auf einmal!!!

Hallo,
habe grade eben zwei Zähnchen bei Moritz etdeckt. Er hat geschrien und ich dachte "was hat er denn da im Mund..". Links und rechts unten die Eckzähne, sieht aus wie ein Dosenöffner (laut Papa).
Na da erklärt sich das Gemecker der letzten 2 (!!) Wochen ja von selbst. Bin ja mal gespannt wie`s jetzt mit dem Stillen weiter geht, meine Große hat erst nach dem Abstillen mit 7,5 Monaten gezahnt...
lg marigro und Dracula-Moritz 18,5 wochen
werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen, sieht echt schräg aus....
Bisherige Antworten

Mensch, was haben es die Kids alle eilig....

Hallo Marigro,
überall gibts schon Zähne. Simon knatscht auch seit ein paar Tagen herum, sabbert und zerbeißt mir meine Finger. Er ist erst 16 Wochen, unser Großer hat mit 8 Monaten die ersten Zähne bekommen. Ne ne, bald ziehen sie aus ;-)
LG Petra, mit etwas Angst um ihre Brustwarzen

boaah

Huhu,
also ich wundere mich auch gerade was die Kids hier schon Zähne bekommen.Mein Großer hat er mit 7Monaten den 1.Zahn gehabt und die Kleine meiner Schwägerin ist jetzt 8 Monate und total Zahnlos.ich schau schon immer bei Nicki ob er sich von den vielen Zahnbabys hier anstecken lässt *loool*
GGGGLG
Chick+Nicki 16w6t

Re: Hey...2 Zähne auf einmal!!!

Hi Marigro!Lustig,dass die Eckzähne zuerst gekommen sind!Bei all meinen Kindern kamen die unteren Schneidezähne zuerst,auch jetzt wieder!Glückwunsch zu den ersten Beisserchen,Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen