Heute(!) war die Felicitas - Tante da!
Hallo,
naja,wir haben doch noch ganz schöne Sachen bekommen:
da wären:
1 Teller und 1 Löffel,
1 Löffel der sich verfärbt,wenn´s zu heiß ist,
3 Steckdosensicherungen,SToppersöckchen,Probierpackung Kellogs, ein 3-tlgs. Pappbilderbuch,2 Zeitschriften, 2Pampers-sogar richtige Größe!
-und für meinen Neffen(hab ihr erzählt wir würden ihn gleich besuchen) gab´s ein 6 Tlgs Zauberstift-Set,1 Butterbrotdose,2 Zeitschriften ausserdem:
jede Menge Werbung....
alles in allem fand ich sie gar nicht aufdringlich und sehr nett!
So, das war ein SP,hab mich aber trotzdem gefreut,das sie doch noch gekommen ist!
glg sandra mit maja
Aha!
Sie kommt bestimmt noch!!!glg
Dann kann ich ja noch hoffen ;-))
das ist ja super, dass sie noch gekommen ist. Ich warte auch schon 1 Jahr vergeblich. Die ahnt das sicher und kommt dann wenn das Baby da ist ;-)
Liebe Grüße u. einen schööööööööönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
Re: Dann kann ich ja noch hoffen ;-))
ja bestimmt ahnt sie das!
Dann bekommt Alina das Päckchen mit den ZAuberstiften und Eure 2.Kleine Maus bekommt dann das Baby Päckchen-sagt mal,habt ihr schon einen Namen für´s Baby?Und wenn ja,verräts Du ihn?
Ist Alina wieder Top fit?
Euch auch einen schöööööönen Abend;-)
glg sandra mit maja
Ja, Alina ist wieder Top fit! Sie futtert jetzt richtig und hat sich heute zum ersten mal beschwert als ihr Teller leer war *freu*. Morgen müssen wir wieder zum Wiegetermin zum KIA. Mal schauen, was sie zugenommen hat.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
mmh,Svenja passt besser zu Alina,finde ich,aber den Namen LAra finde ich sehr schön!
Du willst ein paar Vorschläge,ok:meine favoriten für Maja waren ursprünglich:
Emily(meine Schwester nimmt jetzt den Namen Samira-Emily für´s Baby)
Josy
Josephine
gut zu Alina würde auch Hannah passen:-)
Irgendwann da bin ich mir sicher*g* bekomm ich auch eine Josy(nu fällt der NAme Emily ja weg für uns..)
ist das spannend,ich bin gespannt!!!!!!
Dein Mann muss uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten,wenn ´s soweit ist,gell!?
glg sandra mit maja-danielle(eigentlich)
Hannah gefällt mir auch gut.
Ach Andrea, bleib doch bei Lara, hört sich echt super an Alina und Lara *g*
GLG Alex, die froh ist, das sie das jetzt nicht entscheiden muss *g*
Lara ist schöner als Svenja!
Hanna ist auch schön und mir gefählt auch sehr Luis,Louisa(so hätte Ann-Catrin geheißen aber mein Mann fand Louisa nicht so toll) ehhh ...Männer!
lg sylvi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen