Heute war Spieltag!
heute war's so richtig schön. Ich war mit dem Max bei meiner Schwägerin und Max hat mit seinen Cousins (5 1/2 und 2 Jahre) und seiner Cousine (4 Jahre) ausgiebig gespielt. Der kleine Cousin kam immer her und hat Max immer mal wieder gestreichelt, ihm über den Kopf gestrichen, die Cousine hat ihm alle ihre Spielsachen gezeigt und er durfte auch mit ihnen spielen und der große war der Aufpasser. Es war richtig schön, wir alle haben es genossen. Bitte mehr solche Tage, zwar anstrengend, aber schön!
Erschöpfte Grüße
Angelika mit Max, *05.09.2004
Re: Heute war Spieltag!
meine Maus ist auch am Liebsten mit ihrem Cousin zusammen.Mein Neffe ist 4,5 Jahre alt und MAja ist total vernarrt in ihn,sobald sie ihn sieht,wird sie ganz aufgeregt.Die Beiden spielen auch ganz schön zusammen!Bald ist Maja die "Grosse" denn meine Schwester bekommt im September ein Baby,ich find´s schön,wenn die Kleinen in der Familie Kinder zum spielen haben,einfach herrlich.
glg sandra mit maja*07.08.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen