Suchen Menü

Heute war Alina's großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hallo,
heute war Alina's großer Tag!! Heute Morgen ist sie aufgestanden und hat ganz viele bunte Luftballons im Wohnzimmer entdeckt. Dann haben Mama u. Papa gesungen und sie durfte ihre Geschenke auspacken. Es war sooooo schön!!!
Mittags um 15 Uhr kamen dann Omas u. Opas, Tante + Onkel u. die Paten zum Kaffee + Kuchen. Es war wirklich ein sehr, sehr schöner Nachmittag. Mittendrin merkte Alina glaube ich, dass sie der heutige "Star" ist. Sie war völlig aufgedreht, hat nur noch "gequasselt" u. war super gut gelaunt. Um 20 Uhr ist sie völlig erschöpft eingeschlafen.
Nächsten Sonntag sind dann die Kids dran ;-)
Ganz viele tolle Geschenke hat sie auch bekommen. Das übliche rote Bobbycar natürlich, eine Motorikschleife, viele Bücher, ein Schaukelpferd und noch viiieles mehr.
Wir sind soooo dankbar und glücklich, dass wir unsere kleine Maus haben. Oje, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich wieder sentimental werde - das war heute schon ganz oft der Fall ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+6
Bisherige Antworten

Re: Heute war Alina`s großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hi Andrea,
oh da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag.
Das Du jetzt noch eher sentimental wirst ist doch ganz klar,ist doch schön.Werd ich bestimmt auch,wenn Mausebacke ein jahr alt wird!
Eine gute Nacht,bis bald
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
ich mußte schon letzte Nacht beim einschlafen ständig an "vor einem Jahr" denken... Ich glaube wirklich, dass es normal ist. Bald bist Du dran sentimental zu werden *gg*
Wünsche Dir auch eine gute Nacht - mache den PC jetzt aus u. werde gemeinsam mit meinem Mann noch ein bißchen sentimental *grins*
Liebe Grüße

*hihi*

Hi Andrea,
Du glaubst gar nicht wie gerne ich sentimental werden würde*gg*,aber neee,wir müssen leider immernoch warten,zumindest müssen wir noch den Winter überstehen und dann kann´s viell. "schon" losgehen:-)
Mal sehen,mir wär lieber gestern als morgen;-)
glg sandra mit maja

Hallo Andrea,
das hört sich ja super an. Übertreib es aber bitte nicht. Wie geht es dir denn?
Wir haben jetzt mit dem Geburtstag auch alles geregelt. Wir machen eine "große" Feier mit Familie und Kindern und abends kommen dann auch noch die Gäste vom Ur-Opa dazu. Hoffe das es so läuft, wie ich es mir vorstelle, aber wir haben ja noch einen Monat zeit.
Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,
nein, ich mache gaaanz langsam ;-) Es geht mir wirklich schon besser. Ich merke es halt ziemlich, wenn ich doch mal etwas mehr mache. Daher LANGSAM *grins*. Morgen muß ich wieder zum CTG - bin mal gespannt..
Das ist schön, dass ihr noch eine Lösung gefunden habt und Euch für ein großes Fest entschieden habt. Und die Gäste vom Ur-Opa kommen erst abends - bis dahin ist Euer Fest fast beendet u. Joel liegt schon friedlich im Bettchen ;-)
Liebe Grüße und bis bald

Hallo Andrea,
ja, vom Ur-Opa sind es dann eh nicht mehr viele und die kommen dann halt zum Abendessen. Es wird schon werden.
Hast du schonmal bei Karlchen ins Profil geguckt, ich könnte mich kaputt lachen, wie Joel und David schlafen. Das war echt süß.
Wenn es bei dir nicht mehr geht, das wir uns vor der Geburt nochmal treffen, dann mach dich nicht verrückt. Hinterher ist auch noch genug Zeit.
Liebe Grüße Anja

Das ist schön.Diese Woche feiern wir.lg beate

Huhu Andrea,
da muss ich doch ganz schnell noch gaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße hinterher schicken! Alles, alles liebe für Deine Maus!
Puh, dass habe ich ja heute gerade so noch geschafft ;-) Ich hab's derzeit einfach nicht so mit den Terminen... ;-)))
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Mika für Alina
Nicole mit Kids

Hallo Andrea,
alles liebe und gute noch einmal nachträglich. Schön das Ihr einen solch tollen Tag hattet, die kleine hat Ihn sicherlich genossen!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen