Suchen Menü

Heute vor einem Jahr wurde Lotti gezeugt.....

Echt Wahnsinn, dass das schon sooo lange her ist!! Ich kann mich noch so gut dran erinnern, denn es war das erste Mal, dass wir ohne Verhütung miteinander schliefen und mein Mann wollte eigentlich lieber Kondome nehmen, weil er grad eine ätzende Hausarbeit schrieb und er meinte, unter diesem Eindruck könne man es keinem Kind zumuten, gezeugt zu werden... da musste ich eben etwas schummeln. Hab einfach gesagt, dass keine Kondome mehr da sind! Weibliche Intuition eben. Ich wusste gar nicht, dass grade meine fruchtbaren Tage waren. *gg* Nun ja- die Hausarbeit wurde ein 1 - und unsere Lotti ein wundervolles Baby!! Könnt heute den ganzen Tag grinsen, weil ich mich so freue, dass sie da ist!! Zur Feier des Tages geh ich heute auch allein zum Yoga. Hab ein bisschen Schiss, denn manchmal trinkt sie ja alle zwei Stunden und ich bin etwas über zwei Stunden weg. Ich hoffe, sie brüllt dann nicht... kann echt noch nicht zu gut loslassen, das muss ich echt üben, ich hoffe, das geht gut und ich kann überhaupt ein bisschen entspannen!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, 13W4T
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr wurde Lotti gezeugt.....

:-))))))))))))))))))))), und das klappt schon, die kinder wissen ganz genau das papa keinen busen hat *ggg*. bei lenny war ich damals auch voll am rotieren und was war, er hat alles verpennt. glg isa

Re: Heute vor einem Jahr wurde Lotti gezeugt.....

Hallo,
schön wie man sich doch an solche einschneidenden Ereignisse erinnert. Ich weiß auch noch als wäre es gestern gewesen wie wir unsere kleine Rahel gemacht haben. *grins verlegen*
Heute vor einem Jahr war ich mir schon fast sicher, daß sie da ist, denn da hab ich das erste Zihen in den Brüsten gemrkt, und irgendwie war da etwas anders, als wenn meinem Mens in einigen Tagen kommen würde. Meine Temp machte noch einmal einen kleinen Sprung nach oben glaub ich, und mein Mann meinte ich sei doch verrückt, schon eine Woche vorher zu behaupten ich sei schwanger. lol
Naja was soll ich sagen, ich hatte Recht, und er meinte ich sei unheimlich.
Liebe Grüße
Tanja die heute vor einem Jahr eine schöne Einnistung hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen