Suchen Menü

Heute vor einem Jahr . . . seufz

. . . Hallo, zusammen
bin etwas sentimental heute, denn heute vor einem Jahr hielt ich den positiven SS-Test in meinen zitternden Händen. Dabei hatte ich doch schon "aufgegeben" und mich damit abgefunden, daß wir kein weiteres Kind bekommen. Ach jaaaa und nun ist er schon 16W und 2T und sooo ein lieber kleiner Kerl. . .
LG Ines und Lisa 4,5 J und Lennard
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr . . . seufz

Hi Ines, ich habe noch ein paar Wochen bis zum Jahrestag des pos. SS-Tests *g*! Ich war auch schon am verzweifeln, weil ich im Juni vorigen Jahres eine FG hatte und es dann nicht mehr so recht klappen wollte. Aber schon zu Weihnachten war mir dann immer so komisch schlecht und ich hatte schon geahnt, dass da was "im Busch" ist! Ja, und nun ist meine Leonie auch schon über 3 Monate da! lg. Andie

Ja,ja und ich bin genau heute vor 1 Jahr...

mit meiner süßen Kleinen schwanger geworden. Hatte auch ne Weile probiert und wollte nun eigentlich noch eine zusätzliche Ausbildung machen(also Kinderwunsch erst mal auf Eis gelegt), da hat sie sich dann doch noch "eingeschlichen" . Ach, wie ist das doch schön *schmelz*...
GGLG Siro mit Tani (12W und 5T)

Re: Ja,ja und ich bin genau heute vor 1 Jahr...

Gestern vor einem Jahr ist dank der 2. IUI unsere Ann-Catrin entstanden nach 3Jahre üben!
Hurra!!!!!!!!
lg sylvi mit Ann-Catrin 14 wochen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen