Heute vor einem Jahr ...................
Ich muss die ganze Zeit an letztes Jahr denken, sitze da und heule und schaue meine Fabienne an. Natalie könnte jetzt so alt sein wie sie, manchmal so frech sein wie sie, mit ihr spielen, lachen und Blödsinn machen *heul*.
Ich möchte gar nicht wissen, wie es meiner Schwester heute geht, nachdem es mir schon so beschissen geht. Habe ihr schon versucht anzurufen aber sie nimmt nicht ab.
Ich bin nur so froh, dass sie wenige Monate später wieder SS wurde und es eine komplikationslose wunderschöne Schwangerschaft und Geburt war. Der kleine Dennis gibt ihr (und uns) sehr viel Kraft. Ich glaube wenn sie ihn nicht hätte, wüsste ich nicht was mit ihr wäre.
Werde nachher zum Friedhof gehen, Natalie besuchen und ihr einen kleinen Teddy vorbeibringen.
Sorry, dass ich mich bei Euch ausgeheult habe, aber das musste jetzt einfach raus
LG Alex
Re: Heute vor einem Jahr ...................
das tut mir sooo leid für Deine Schwester!! In welcher Woche ist die kleine denn geholt worden?
Schön, dass es Dennis gibt und das es ihm gut geht!! Das hilft Euch allen sicher ein wenig!!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
Re: Heute vor einem Jahr ...................
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen