Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ...................

haben sie bei meiner Schwester festgestellt, dass ihr Baby tot ist :-(. Sie kam dann sofort in die Klinik, ihr wurden Wehenmittel gespritzt und am 02.08. morgens, hat sie Natalie dann geboren.
Ich muss die ganze Zeit an letztes Jahr denken, sitze da und heule und schaue meine Fabienne an. Natalie könnte jetzt so alt sein wie sie, manchmal so frech sein wie sie, mit ihr spielen, lachen und Blödsinn machen *heul*.
Ich möchte gar nicht wissen, wie es meiner Schwester heute geht, nachdem es mir schon so beschissen geht. Habe ihr schon versucht anzurufen aber sie nimmt nicht ab.
Ich bin nur so froh, dass sie wenige Monate später wieder SS wurde und es eine komplikationslose wunderschöne Schwangerschaft und Geburt war. Der kleine Dennis gibt ihr (und uns) sehr viel Kraft. Ich glaube wenn sie ihn nicht hätte, wüsste ich nicht was mit ihr wäre.
Werde nachher zum Friedhof gehen, Natalie besuchen und ihr einen kleinen Teddy vorbeibringen.
Sorry, dass ich mich bei Euch ausgeheult habe, aber das musste jetzt einfach raus
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr ...................

Hallo Alex,
das tut mir sooo leid für Deine Schwester!! In welcher Woche ist die kleine denn geholt worden?
Schön, dass es Dennis gibt und das es ihm gut geht!! Das hilft Euch allen sicher ein wenig!!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0

Re: Heute vor einem Jahr ...................

Liebe Alex, fühl dich ganz fest gedrückt. Mir fehlen die Worte und stehen Tränen in den Augen. Gut, daß es den kleinen Dennis gibt! Ganz liebe Grüße Tabata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen