Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

habe ich mein winziges Baby zum ersten Mal gesehen.
Felix wurde ja am 21.5. geholt und ich bin dann am nächsten Tag mit dem Rollstuhl zu ihm gefahren worden. Er war sooo winzig, 855 g und 33 cm!
Und nun hat mein großer Junge (stolze 7 kg und 70 cm) schon Geburtstag gehabt.
Und in Eurem Forum lese ich immer, weil er am 7. August ET gehabt hätte, traue mich aber sonst nie zu schreiben, weil er ja dann doch im Mai geboren ist.
Ein Bild vom Geburtstag ist im Profil!
Liebe Grüsse von einer etwas traurig in Erinnerungen schwelgenden
Claudia
Bisherige Antworten

Happy Birthday nachträglich!!!!! LG

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Claudia!
Erstmal Happy Birthday Felix! (nachträglich)
Es ist schön das es ihm gut geht! Wünsch euch für die Zukunft weiterhin alles alles Gute!
GLG Nicole, Niclas und Würmli 11+5

Hallo Claudia!
Happy Birthday dem kleinen süßen, der sich PRIMA gemausert hat ;O)!
Warum traust Dich nicht mitschreiben, Du gehörst doch zu uns *malSchimpf*!
So, ab heute schreibst du mehr Gell ;O)
LG CIndy

hallo, ihr habt ja schon so viel mitgemacht, bin knapp am heulen, weil ich weiß wie groß die ohnmacht und verzweiflung ist, wenn man sein baby nicht behalten kann. aber ihr könnt zurecht stolz sein, auf euren felix und auch auf euch. trotz solche widriger umstände habt ihr einen so prächtigen sonnenschein!! passt gut auf ihn und auf euch auf. ich wünsche dem kleinen mann und euch alles erdenklich gute, viel viel glück und alle gesundheit die ihr braucht!!. ganz liebe grüße isa

Alles Gute auch noch nachträglich :-)

Happy Birthday alles alles Liebe nachträglich. GLG

hallo claudia,
ihr habt einen ganz süßen kleinen mann!! ich wünsche ihm nachträglich alles liebe zum 1.geburtstag! wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht gell? ich drück dich ganz lieb und schicke dir viele liebe grüsse!
sunny

boah ist der süüüüüüüüüß!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den süßen Felix!!
Schön, dass er sich so prächtig erholt hat, ihr könnt sehr stolz auf ihn sein!!!
GGLG Manu mit Joana *05.05.03 & Justin *02.07.04

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch Deinem Kleinen. Der ist ja wirklich sehr süß und hat sich so prima entwickelt. Simon ist über dem Termin geboren und hat auch gerade mal knapp 8 kg.
Du kannst doch ruhig aktiv bei uns mitmachen, Du gehörst doch zu uns und nicht in ein anderes Forum. Ich hoffe wir hören bald mal mehr von Dir :-)
LG Petra

HAPPY BIRTHDAY Felix!!!!!!

Hallo Claudia,
klaro kannst Du auch hier mitschreiben!! ;-)
Total süß Euer "großer" Felix!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+6

alles gute nachträglich lieber Felix. Schön das es dir so gut geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+2

Herzlichen Glückwunsch nachträglich u alles Gute!

Hi Claudia,
dein Felix ist ja ein süüßer, ganz ein hübscher!
Wow, schon 1 Jahr alt...so schnell vergeht die Zeit
Ja, bleib doch in diesem Forum - ich hoffe, man hört mal öfter was von dir....:-))
LG Micha

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Hallo Claudia,
ja so ein süßen Fratz habt ihr da,richtig goldig!!!!er hat sich super gemacht-soo groß geworden:-)!glg sandra mit Maja*07.08.04

Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo kleiner Felix,
auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem ersten Geburtstag. Tapferer kleiner Mann, ich hoffe, dass das neue Lebensjahr nur gutes für Dich bereit hält.
Claudia, ich kann ungefähr nachempfinden, wie Du Dich an diesen Tagen gefühlt hast. Mir geht es dieser Tage ähnlich. Auch mein Kleiner kam viel zu früh auf die Welt und ich denke an die bange Zeit vor einem Jahr.
Was haben wir doch für wunderbare, tapfere Kämpfer. Wir können unendlich stolz auf sie sein.
Ganz liebe Grüße
Bea mit dem Geburtstagskind Jonas

Hallo, Claudia
ich hab grad in deinem Profil gelesen, ihr habt ja schon viel durchgemacht. Doch nun seid ihr "belohnt" worden mit sooo einem süßen Kerl, der ist ja so knuffig süß. und daß er ein richtiger Kämpfer ist, hat er ja schon "bewiesen".
HAPPY BIRTHDAY nachträglich, alles alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit.
GGLG Ines und Lennard *9.7.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen