Heute vor einem Jahr........
Guten Morgen!
Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern. Wir haben ja 14 Monate an Julian gearbeitet und ich bin dann ohne Nachhelfen auf natürlichem Wege schwanger geworden.
Ach, wie schnell die Zeit vergeht!
LG
Alexandra+Julian
Re: Heute vor einem Jahr........
Ich muss im Moment auch total oft daran denken, wie das alles so im letzten Jahr war! Lotti wurde zwar erst am 9.11. gezeugt, aber so ungefähr um diese Zeit haben wir letztes Jahr beschlossen, die Verhütung wegzulassen. Ich find´s auch wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht... bald ist Lotti schon ein Viertel Jahr alt! Ich kann´s kaum glauben!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti
bei mir war es der 27. Oktober wo ich schwanger wurde. Ist schon schön wenn man es so gut eingrenzen kann und sich dann an dem Datum immer wieder daran erinnert.
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 13w+4t
Hmmm, jetzt mußte ich doch vor mich hinlächeln und an meinen positiven Test denken. Ich hatte den am 27.10. in den Händen :-). Ich kann mich auch noch gut an den tag und die tage davor erinnern, denn ich hatte schon so eine Ahnung.
Ach ja, du hast recht die zeit vergeht und das viel zu schnell.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (25.Mon.) & Jakob (bald 4 Mon.)
ich war am 23.10. mal kurz sentimental. im letzten jahr der tag der letzten regel, den musste ich so oft aufsagen, dass ich ihn nicht vergessen habe. und bis jetzt ist sie auch noch nicht wieder gekommen. *freu*
lg su
meine letzte Regel war am 27.09.2003, durfte ich nämlich auch dauernd aufsagen:-) Und bis jetzt habe ich sie auch nicht wieder gehabt.
Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Ist ja auch nicht so ganz ohne. Ist bestimmt schwierig mit Gipsarm und Baby. Und die zweite Hand muss ja auch noch. Wie lange dauert es dann bis Du keine Schmerzen mehr hast?
LG
Alexandra+Julian (17 Wochen)
nach ca. 4 wochen kommt die zweite hand dran und dann soll es auch nicht mehr weh tun.
lg
su
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen