Heute vor einem Jahr...
Och Mensch, wie die Zeit vergeht, unser kleinen sind schon wieder so groß *ganzsentimentalwerd*!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine 3 1/2 J. und Mika 4M+3T
Re: Heute vor einem Jahr...
ich habe meinem Mann (damals noch Freund) zu seinem Geburtstag auch mal einen Schwangerschaftstest geschenkt. Schön eingepackt in Geschenkpapier aber noch nicht gemacht und mit einem schönen Brief dabei. Und dann mußte er noch vom August bis zum April auf sein größtes Geschenk: seinen ersten Sohn warten.
*gg* letztens hat er auch mal zu ihm gesagt, dass er ihm gehört, weil er ihn ja zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.
Hach, ja und ehe man sich versieht flitzen auch unsere Babys durch die Gegend und testen alle Grenzen aus.
LG Heike
GLG
Nicole
LG Heike
GLG
Nicole
LG Heike
GLG
Nicole
bei mir ist es morgen soweit. Ich kann nicht glauben, dass schon ein Jahr um ist. Wahnsinn, oder???
LG Marie
ja, und mir fehlt das alles irgendwie. Besonderst, da wir warscheinlich kein drittes Kind mehr bekommen werden. Aber wer weiß, wie wir in 2-3 Jahren darüber denken?! Ich glaube, mein Mann liesse sich noch mal überreden ;-)))
GLG
Nicole
hachja *seufz* DAS war schön gelle :-)))) Ich hab am 8. abends und am 9. frühs einen Test gemacht und am 11. war dann das Ergebnis vom Bluttest meine FÄ schon da.
Du sagst da was, die Zeit rennt echt wie blöde - die Kleinen sind schon soooo groß und können schon soviel mehr als am Anfang *hach* snief - ich heul mal ne Runde mit Dir *g*
Alles Liebe,
Sunny & Colin 3M+14T
Hihi, mit dem Bluttest warst Du dafür schneller als ich - den hatte ich erst am 12.12. früh morgens beim FA.
Tröstet mich, dass es Euch auch so geht wie mir!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Winkewinke, Sunny
wow, Deine drei Mädels sind ja auch schon richtig groß! Ja, Deine Myriam ist fast so alt wie Janine. Die wird gerade auch immer selbstständige und wie schnell wird sie in die Schule gehen... *seufz*...
GLG
Nicole
Wahnsinn, dass es schon wieder ein Jahr her ist...
Re: Wahnsinn, dass es schon wieder ein Jahr her ist...
Ich bin auch fast geplatzt, musste es doch unbedingt gleich jemanden erzählen! Und da es mein Mann nicht erfahren "durfte" erzählte ich es meiner Freundin.
Aber Deiner ist doch bestimmt vor Freude fast durchs Handy gesprungen, oder *ggg*?!
Ganz liebe Grüße und gute Nacht
nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen