Heute vor 7 Monaten
Nun ist er schon sooo groß und fängt bald an zu Krabbeln und Laufen und spricht seine ersten Worte. Wo ist nur mein Mini-Baby hin *schnief*!?
Waren heute übrigens wieder im KH, so wie es aussieht ist Kendrick kein Bluter. Das entgültige Ergebnis muß aber noch abgewartet werden und erst dann kann man es 100%ig ausschließen.
In der Zahnklinik waren wir auch noch und Kendricks Zungenbändchen ist definitiv etwas zu kurz und muß operiert werden. Am 16. Februar müssen wir jetzt wieder hin, dann sind nämlich die kompletten Ergebnisse da, und dann wird entschieden wann operiert wird und auch wie. Was das unter der Zunge ist, konnte der Arzt nicht genau feststellen. Es wird dann bei der OP entfehrnt und eingeschickt.
Und dann läuft Léan heute bereits 2 Jahre auf eigenen Füßen *grins*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7 Monate)
Re: Heute vor 7 Monaten
na dann drücke ich Euch weiterhin die Däumchen, dass es bei diesem Ergebnis bleibt!
Ist die OP nur ein kleiner Eingriff? Der arme kleine, tut mir leid, dass er operiert werden muss. Alles Gute für Euch!
GGGLG und gute Nacht
Nicole
@bärchensmama
Es ist eigentlich ein ambulanter Eingriff, aber ich möchte gern wenn möglich eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben. Mir ist das mit Baby einfach lieber und sicherer.
LG und gute Nacht Savi
Re: @bärchensmama
Machen die das dann mit örtlicher Betäubung? Können die Kendrick denn damit ruhig genug stellen? Hab' da keine Ahnung, mit Vollnarkose lassen die Euch ja sicher anschliessend nicht heim, oder?
GGGGGGLG
Nicole
Re: @bärchensmama
Denke aber eine leichte Vollnarkose wäre sinnvoll, da Kendrick viel mit dem Kopf wackelt *grins*. Da ist nichts mit ruhig stellen, denn er würde nur schreien. Hab ich ja beim Blut abnehmen gesehen.
LG Savi
Hallo Savi! *handreich*
Julian rollt zwar schon durch die Gegend, aber weit kommt er damit ja noch nicht.
Jetzt können wir uns noch einen kleinen Augenblick ausruhen (kleiner Scherz) und dann geht die richtig stressige Zeit mit krabbeln, Laufen und Unsinn machen los.
Geht das nicht irgendwie zu schnell? Besonders weil Julian ja evtl. unser einziges Kind bleibt. Wo ist denn mein kleines Kuschelbaby?
Das hört sich mit Kendricks Blutwerten doch schon mal gut an. Und die OP übersteht ihr auch.
Ich war mit Julian gestern beim Augenarzt, weil er ja immer noch schielt. Scheint aber nicht dramatisch zu sein. Jetzt muss ich ihn Montag vormittag diese Augentropfen geben (na mal gucken, ob ich das hinkriege) und dann wird die Weitschtigkeit bei ihm geprüft. Im schlimmsten Falle bekommt er eine Brille, naja gibt ja schlimmeres.
LG
Alexandra
@alwagn
Was Julian rollt schon!? Das hat Kendrick einmal gemacht und bisher nicht wieder :o/. Léan konnte mit 7 Monaten schon durch die komplette Wohnung rollen, war richtig fix unterwegs. Nur laufen konnte sie erst mit 16 Monaten, hoffentlich ist Kendrick darin schneller *grins*.
Das mit den Augen ist ja nicht so toll. Ich finde die Tropfen echt unangenehm, darum bin ich auch nur 1 mal mit Léan zum Augenarzt gegangen. Sie schielte damals auch etwas, aber das liegt in der Familie von meinem Freund. Drücke Euch die Daumen das alles ok ist mit Julians Augen.
LG Savi, die jetzt in den Schnee geht
Re: @savi
rollen kann er sich schon eine ganze Weile. Aber sitzen kann er noch nicht, da kippt er immer zur Seite weg. Erst gestern wieder bei Schlecker, die Verkäuferin: " oh, armes Kind guckt immer nur in den Himmel oder an die Decke". Ich setz ihn ja manchmal im Kinderwagen etwas aufrecht, aber weil er ja noch nicht sitzen kann, liegt er meistens im Kinderwagen.
Immer diese dummen Sprüche :-)
Ja, mit Julians Augen wissen wir dann Montag mehr.
LG
Alexandra
Re: Heute vor 7 Monaten
oh ja,die Zeit vergeht immer soooo schnell.Schön,dass es im heute soooo gut geht!glg sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen