Suchen Menü

Heute völlig überfordert....

Heute war ein schrecklicher tag. Ich habe die Nacht nicht viel geschlafen. 23 Uhr ins Bett 1 Uhr Tim Robin der danach nicht wieder einschlafen wollte, um 3 kam mein mann heim von der Arbeit und um 5 rief Niklas um 6 wieder Tim und dann war um 7 die nacht vorbei weil Niklas zum Kiga mußte.
Tim ist derzeit so anstrengend. Gibt es irgendwie einen Wachstumsschub oder sowas mit 5 Wochen?!
Er hat dazu dauernd Hunger und weint viel Ich hatte gehofft das es ruhiger wird wo sein Bauchweh besser ist aber Fehlanzeige.
Dann wollte ich mit Niklas spielen und irgendwas war immer mit Tim Hunger Windel voll oder alles sch,...
Niklas ist heute echt zu kurz gekommen.
Wie ich diese tage hasse.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Heute völlig überfordert....

Hallo Nina,
ja es gibt einer um die 5te woche.
Lass dich mal drucken, es wird bald wieder besser;)
Ich hab dir gerade ubers profil gemailt wgn. dein OS-Posting.
GLG Anita & Chantal

Jepp ist angekommen.

Hallo Nina,
ja den soll es geben den Schub um die 5. Woche. War übrigens der
einzige den wir bisher spührbar gemerkt haben. es geht vorbei!!!
glg, Malati

Hallo Nina!
Das könnte auch mein Posting sein, Elias (20monate) leidet auch unter Mama´s Zeitmangel, da Alina (10w4t) anscheinend wieder schubt und auch sehr viel Mama braucht.... Ich nehm dann mein Tragetuch, tu Alina rein, dann kann ich etwas mit Elias spieln, manchmal gibt sich Alina auch in der Wippe zufrieden, muss aber dann mit beiden spielen, klappt auch...
LG CIndy, die Dir Kraft schickt...

Hi Nina,
kann dich gut verstehen! Zwei Kinder sind doch manchmal ziemlich anstrengend, gerade bei diesem Altersabstand. Wir hatten den letzten Schub auch in der 5./6. Woche. (Weiß nicht mehr ganz genau.) Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei und wir warten jetzt ganz "gespannt" auf den nächsten. ;-)
Soll wohl so in der 12. Woche kommen. Stillst du denn voll oder kann dein Mann dich beim Füttern "vertreten", damit du auch mal ausschlafen kannst?
LG, Lina mit Julia (10W/1T)

Ich stille voll und somit kein ausschlafen für mich. Obwohl Tim letzte Nacht dann als er endlich schlief von 23 bis 5.30 durchgehalten hat und somit war ich dann doch heute morgen ausgeschlafen.
Wir haben es mal mit abpumpen und Flasche versucht und das hat geklappt, aber erstmal müssen wir nen Vorrat haben sonst wird das nüscht.
LG Nina
PS Wir wollen uns im Zoo Treffen, magst Du auch?! Termin steht noch nicht fest.

Ja klar, ...

sag mal Bescheid, wenn ein Termin fest- oder zur Auswahl steht. Bin allerdings nicht mehr so flexibel, weil ich schon wieder halbtags arbeite.
LG, Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen