Suchen Menü

Heute total süße Babykleidung bei Aldi - Süd

Hi, wollte Euch nur mitteilen, dass Aldi heute total süße Babykleider hat. Ganz tolle Strickjacken ab Größe 68 und 3 teiler Set Hose oder Rock mit T-Shirt und passender Mütze.
Total süß alles. Habe heute morgen erstmal Großeinkauf gemacht für Fabienne und Alina.
Also lohnt sich.
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 8 Monate
Bisherige Antworten

Ich war auch schon shoppen ;-))

Hi Alex,
ich war für Isabel heute morgen auch schon einkaufen, habe 2 Strickjacken, 2 Sets mit Hose/T-Shirt/Sonnenhut/, diverse kurzärmelige Bodies und auch welche ohne Arm erstanden.
Hat sich wirklich gelohnt *freu*
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

mist - ich habs wieder verpasst....da werd ich mo

rgen wohl nichts mehr kriegen oder???
lg micha

Re: mist - ich habs wieder verpasst....da werd ich mo

Ich weiss nicht, bei uns war nicht so der Ansturm. War um 12.00 uhr noch von allem was da. Das sah schon anders aus. Versuch Dein Glück doch morgen, lohnt wirklich.
GLG und viel Glück Alex

Re: mist - ich habs wieder verpasst....da werd ich mo

Echt?! Dann werd ich das morgen früh gleich noch versuchen etwas in gr. 80 zu bekommen!...vielleicht hab ich ja doch noch glück!
Danke für die Antwort.
LG Micha

Re: mist - ich habs wieder verpasst....da werd ich

Hi !!
Also bei uns gab es auch noch alles, wenn auch ausgesucht, aber in Gr. 80 und grösser war noch viel da. Weniger gab es in 68.
LG dani

Re: Heute total süße Babykleidung bei Aldi - Süd

Hi !!
Auch ich war shoppen und habe das Spielzelt und eine Strickjacke gekauft. Hatte auch andere Sachen in den Händen, aber da Luca schon soooo viel Zeug hat habe ich es liegen gelassen. Das Zelt bekommt er von Oma und Opa, aber die sind auf Borkum im Urlaub und haben keinen Aldi, daher musste ich es kaufen.
LG dani

Hallo Dani,
das Zelt haben wir schon letztes Jahr für Alina gekauft. Es ist der absolute Hit und Alina liebt es abgöttisch. Also hast Du keinen Fehlgriff gemacht.
Bin gespannt, ob es Fabienne dieses Jahr auch so toll findet, wie Alina.
GLG Alex

*tralala*ich hab eine bekommen*freu*

Hi,
da meine Mama an der Quelle sitzt,hat sie mir 2 Strickjacken mitgebracht ,sind wirklich superschön!!glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen