Suchen Menü

Heute morgen wieder CTG und FruWa Spiegelung

und alles ohne befund und FruWa klar. Also können wir so weiter machen wie bisher. *g
Und abwarten.
LG Nina ET +8
Bisherige Antworten

Frage an "Codenahme Nina"

mal schaun wer schneller ist *zwinker* :-))))
heute fa-termin und ... alles beim alten
wie lange wartest du mit der einleitung ?

Re: Frage an "Codenahme Nina"

Also einleiten lassen werde ich auf keinen Fall. Da trinke ich lieber nochmal nen Wehencocktail. Ich habe zwar keine lust mehr, aber einleiten würde auch bedeuten das ich ins KH soll und das will ich ja nicht. Meine hebi ist am Montag auch wieder da. Außerdem ist einleiten wohl nicht wirklich spaßig weder mit Trop noch mit Gel. Also lassen wir das lieber so lange ales OK ist.
Aber die Ärztin heute hat den Mumu gedehnt, das werde ich ihr das nächste mal untersagen, habe seitdem Wehen und die hoffen wohl das es losgeht. So wollte ich das aber nicht.
Naja wir werden sehen was passiert.
LG Nina

Frage zur Fruchtwasserspiegelung

Wie wird so etwas vorgenommen und ab wann wird das Fruchtwasser untersucht, ab ET oder erst viel später??
Danke und viele Grüße
Mamamia29 ET +2

Re: Frage zur Fruchtwasserspiegelung

Hallo,
also FruWa Kontrolle hatte meine Hebi mir ans herz gelegt bei ET +5 und die wurde dann regelmäßig alle 2 Tage beim CTG mitgemacht. Da wird vaginal mit so ner Art Trichter bis an die Fruchtblase gegangen und mit einer Kaltlichtlampe auf das FruWa geschaut ob es noch klar ist.
Das geht aber auch erst wenn der innere Mumu durchlässig ist sonst könnte es verletzungen geben.
GGLG Nina

Den Wehencocktail

habe ich auch schon erfolglos probiert ...
nein was ich hier so lese ist das einleiten wohl nicht wirklich spaßig da hast du recht, aber hast du keine bedenken wegen dem baby? ich habe schon vertrauen zu meinem körper aber ein rest unsicherheit ist eben doch da.
willst du eine hausgeburt machen? find ich supi ... nur es ist mein erstes kind und da fehlt mir ein bißchen der mut dazu.
na da bin ich auch mal gespannt wie das bei dir weitergeht.
drücke dir die daumen das es so läuft wie du dir das vorstellst
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen