Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag - *grusel*!

Ihr Lieben,
ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und sitze hier wie Falschgeld rum. Ich habe mir extra noch zwei kleine Aufgaben fuer den letzten Tag aufbewahrt, aber damit bin ich auch gleich fertig - und dann muss ich WIRKLICH gehen!
Und ein ganz anderes Leben anfangen! Ich war noch nie den ganzen Tag als *Hausfrau* zuhause! Es kommt mir vor, als muesste ich noch mal das Abitur oder sowas machen. Na, ich habe von luciecat ja schon ein paar gute Vorschlaege bekommen, was man so alles schrecklich Sinnvolles tun koennte. Es kommt mir allerdings vor, als sei schon alleine die Frage "Was koche ich heute?" ein fast unueberwindliches Problem ...*verlegengrins*.
folke-charlotte
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag - *grusel*!

Hallo,
freu Dich auf zu Hause!!! Es gibt wirklich sooo viel zu tun und ich glaube,wenn Du Dich daran gewöhnt hast,dann willst du es garnicht mehr anders *gg*
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen,dass Dir die Decke nicht auf den Kopf fällt und empfehle dir den Chat-da ist eigentlich "fast" zu jeder Uhrzeit jemand zu finden,wenn man einen Rat braucht.
Mit vielen lieben Grüßen
Tanja ET-18

hi,
habe heute meinen dritten arbeitsfreien tag..und geniesse es noch immer. bin oft unterwegs oder gammel einfach so vor mich hin, räume ein paar sachen um, wasche schon mal die wäsche für unsere maus durch.
laß uns die zeit ohne kind noch geniessen..die kommt so schnell nicht wieder.
lg kirsten 32+4

*kicher* jetzt mit text ....

huhu :-) hier ein kleiner bericht meines 1.tages zuhause *g*
bis 10 uhr geschlafen, joghurt gefrühstückt, gähnend vorm pc gesessen, krankengymnastik gemacht, mittagessen (kartoffeln mit yofresh) gemacht und verputzt *mjam* und jetzt wieder gähnend und halb einschlafend auf dem sofa sitzen...
alles andere scheint mir heute vieeeeeeeeel zu anstrengend und wir haben ja noch genug zeit dafür gelle ;-)
GGGGLG - sunny+colin 33+4

Re: *kicher* jetzt mit text ....

Hi Sunny!
Da hast du ja soooooooo recht! *ggg* Erstmal wollt ich dir aber noch viel zu spät zu eurer Hochzeit gratulieren! Wollte ich schon die ganze Zeit tun, einmal hatte ich den Glückwunsch auch schon fertig, aber dann stürzte leider, leider der PC ab... So wünsch ich euch also mit Verspätung alles, alles Liebe und eine wundervolle Ehe!!!!
Ich hatte heute auch einen eher faulen Tag. Am Morgen kam eine Freundin zum Frühstück und wir saßen bis mittags und ratschten, danach bin ich brav schwimmen gegangen, ist ja echt herrlich im Freibad und bei dem Wetter ist es ja auch ziemlich leer. Hab mir Mittag gekocht (Kartoffeln mit Quark - *ich reich dir die Hand*), ein bisschen Wäsche gewaschen und jetzt gammle ich hier auch so vor mich hin, geh aber nachher noch zum Yoga.
Wann treffen wir uns zum Eis essen??
Liebe Grüße, Malin

Huhu Malin :-)
Danke für die lieben Wünsche!! Da freu ich mich jetzt noch genauso drüber *gg* Bin heute sogar mal früh aufgestanden.. Roger gibt heute einen aus auf der Arbeit und ich fahr ihn mitsamt dem ganzen Kuchen rüber *g* vielleicht staub ich dann auch noch ein Stückerl davon ab, krieg langsam Hunger *lach* Also wegen Eis essen - ich bin für alles offen :-) Nächste Woche sind mein Montag (vormittags Bauch-Fotoshooting und nachmittags FÄ) und Donnerstag (KKH-Vorstellung) ausgebucht, sonst hab ich nix vor :-)))) Was meinste denn, wäre vom Treffpunkt her günstig für uns beide? Damit Du au nich so weit fahren musst?
Einen ganz lieben Gruss und schönen Guten Morgen!!
Sunny+Colin 33+5

hi Sunny!
Also mir würde der Dienstag am besten passen, denn da will ich eh noch Richtung Hannover, bzw. nach Großburgwedel zu IKEA. Da könnte ich das gut mit einem Eisessen mit dir verbinden! Wo wohnst du nochmal genau? Wenn´s bei dir in der Nähe eine gute Eisdiele gibt, würde ich auch direkt dahin kommen, bin dann ja sowieso schon unterwegs!
Liebe Grüße, Malin

huhu malin :-) dienstag wäre prima!!!! also hm.. hier bei uns gleich die strasse runter is eine eisdiele und bisher hats da immer lecker geschmeckt! wenn du also lust hast?! dann muss nur noch die sonne scheinen, damit wir auch prima unsere bäuche draussen präsentieren können :-) liegt das denn so auf deinem weg? ich hab ja keinen plan, wie du fahren musst *g* lieben gruss und schönen faulen nachmittag!! sunny

Hi Folke-Charlotte!
Keine Deine angst total verstehen! Mir ging´s ja auch die ersten zwei Tage zu Hause voll mies, als ich realisierte, jetzt sitzt du hier als Hausfrau zuhause! Irgendwie fand ich die Vorstellung total schrecklich! Aber ich sag dir, nach kurzer Zeit gewöhnst du dich dran und genießt es total! Zumindest geht es mir im Moment so.. ich find´s echt schön, mich mit Freunden zu treffen und ansonsten hier so in Ruhe rumzurödeln. Ich drück dir die Daumen, dass es dir auch so geht!!
Liebe Grüße von Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen