Heute langersehnten 3D-US :-(
heute um 9 hatte ich ja meinen heissersehnten 3D-US Termin den ich mir vor 6 Wochen gemacht habe. Mein Mann ist extra einen Tag früher aus München gekommen um den 3D-US nicht zu verpassen. Wir kamen ins Sprechzimmer und da sagt mir der gute Mann, also ein 3D Gerät haben wir nicht, aber er hätte ein Programm womit man die Bilder bearbeiten könne. Er machte dann stinknormalen US, meinte es sei alles etwas früh und es wäre schwer die Bilder zu bearbeiten aber er würde es versuchen. Dann waren wir fertig und er meinte nur, er würde die Bilder dann mal versuchen zu bearbeiten und mir zuschicken. HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO??????? Also ich hab doch vorher extra angerufen und gefragt ob sie dort ein 3D-Ultraschall Gerät hätten und das wurde mir bestätigt. Ich habe mich jetzt wochenlang darauf gefreut und könnte mal laut schreien so wütend bin ich.Das hätte man mir doch vorher sagen müssen oder? Dann hätte ich mir einen anderen Arzt gesucht. Ach mensch, ich hab mich so drauf gefreut.
GGGGLG
Chick+Drops 17+3
schlechter Scherz
Na toll, wasn das fürn Arzt? Klasse, so kommt man auch zu Geld. Was hast du denn für den US jetzt zahlen dürfen?
Ach menno, vielleicht machst du ja doch noch nen Termin bei nem anderen wenn du so gern nen 3d us haben möchtest!
lg anke und froschi 17+3
Re: Heute langersehnten 3D-US :-(
was gibt es doch für A...löcher unter den "Göttern in Weiß".
So eine Frechheit, hoffentlich war´s nicht zu teuer. Was machst du nun, suchst du dir nen anderen Arzt??
Fühl Dich gedrückt und geknuddelt
LG Ines 17.W
naja ich bin privat versichert und muss es zum Glück nicht aus eigener Tasche bezahlen, aber bin mal gespannt was er dafür verlangt.Ich werde nochmal versuchen einen anderen Arzt zu finden der ein richtiges Gerät hat.
GGGLG
Chick+Drops 17+3
Toi,Toi,Toi :-)) o.T. GGLG Ines
Zusatz
GGGGLG
Chick+Drops 17+3
Jetzt sag bloß du mußtest das auch noch extra bezahlen? Hätt ich nicht gemacht.
Ich hoff nur du kommst noch in den Genuß.
LG Tanja
@Chick
Habe mich heute auch getraut einen Termin zu machen....in der 24SSW am 19.03!!! Die Bilder habe ich mir aber vorher auf der Internetseite angeschaut, man bekommt auch eine DVD mit einer Videosequenz vom baby....
ich hoffe, das nächste mal klappt es besser! Vorallem hat der Arzt gemeint, er macht das erst ab der 24 SSW weil die Aufnahmen einfach die besten sind....sonst ist das noch zu früh!
Mit dem Myom frag mal lieber Deinen Gyn nochmal...meine Freundin hat in der GM da welche von und liegt mit Ihren Zwillis seit Dez. im Krankenhaus, wegen Wehen und Blutungen...
Er soll lieber beim nächsten mal drüber schauen! Aber wenn Du keine beschwerden hast, mach Dir keine Sorgen!!
LG und schönes WE von Flöckchen! 21SSW
Alles Gute fueer dich und Drops
LG maddox
auf jeden fall ist es eine frechheit und falls der auch noch was dafür will, hat er pech. weil 6 wochen wartezeit und dann einen normalen us... fasching ist schon vorbei.
sei nicht zu traurig, vielleicht findest noch ne möglichkeit. ich wünsch es dir. alles liebe und ich drück dich, isa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen