Suchen Menü

Heute kommt das Kinderzimmer!!

Hallo ihr Lieben,
brauche heute mal eure Däumchen. Das Kinderzimmer von unserem Spootz wird heute auf einer Pallette angeliefert. Ich warte schon die ganze Zeit darauf (Lieferzeitraum laut Spediteur 8-15 Uhr - mmhhh). Wir müssen das KiZi selbst zusammenbauen aber das bekommen wir schon hin. Ich hoffe nur, dass das Wetter hält. Mein Mann ist diese Woche nicht zu Hause und die Pallette kann erst ab 16:30 von unseren Kumpels ins Haus getragen werden (macht die Spedition nicht) und es wäre echt schade, wenn die Einzelteile nass werden würden :-(.
Bin echt gespannt, wie es wohl aufgebaut aussehen wird!!! Es ist weiß mit einer blauen Borte.
Vielen Dank fürs drücken
LG Nanerle
Bisherige Antworten

Re: Heute kommt das Kinderzimmer!!

ich hab dem Spedituer das letzte mal 10 Euro in die Hand gedrückt, wenn er mir die Möbel reinträgt, hat er gemacht, versuch es doch auch, nette Männer machen das Manchmal, wenn man sie mit nem dicken Bauch freundlich anlächelt. Gruß und viel Glück Tina (es regnet heute aber eh NICHT)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen