Heute ist mal wieder so ein Tag.
geht es Euch auch so das ihr an manchen Tagen keine Probleme habt und Euch denkt 'Die Tage bis zum ET rutsch ich auf einer Pobacke ab' und am nächsten Tag hat man sowas von keinen Bock mehr, das man sich am liebsten gleich einen Wehencocktail mixen würde?
Ich habe heute mal wieder so einen Ich-will-nicht-mehr-Tag, und die Tatsache das mein Haushalt nach mir ruft wirkt sich nicht gerade Positiv auf dieses Gefühl aus. *grins*
LG
Yvonne 35+5
Re: Heute ist mal wieder so ein Tag.
Mir geht es eigentlich so gut das ich noch Monate schwanger sein könnte, dann aber ist es so das ich nicht mehr mag und am liebsten heute wie morgen meinen Keks in den Armen hätte, aber nen Wehencocktail werde ich nicht trinken. *uaaah schauder
Naja ich hoffe statt 3 nur noch 2 Wochen warten zu müssen, aber ich habe auch noch soviel zu tun.
Ach ich weiß auch nicht.
LG Nina
Ohhh ja, das Gefühl ändert sich sogar meist innerhalb eines
Tages... Morgens noch gut erholt und voller Elan meint man, die
nächsten Tage noch das volle Programm abarbeiten zu können -
und gegen Mittag ist man nur noch müde, genervt, kriecht durch
die Gegend und der Megabauch wird zur Last... Und der Haushalt
wird immer mehr (??), wer hätte gedacht dass einem die Wohnung
beim Saugen fünf Mal so groß erscheint?!
Gutes Durchhalten... LG Simone 38. SSW
Au ja!!!
Ja,
manchmal ist man unvernünftig und hofft fast schon, dass der Mumu weiter aufgeht, wenn man abends aber Bauchweh wegen Durchfall hat, ist man wieder froh, dass es doch nicht losgegangen ist.
Eigentlich soll ich mich schonen, aber das ist auch sehr langweilig und man liest zuviel ss-Bücher. Ich schon mich jetzt mittelmäßig und denke trotz fingerweitem Mumu, kommt das Baby schon nicht raus, wenn man ihm erklärt, dass es noch bißchen zu früh ist. Ich schon mich jetzt..sagen wir mittelmäßig, und versuche nicht ganz so zum ET zu hibbeln. Aber sicher gelingt das nicht immer.
36+6 Sternenfeder (Mumu fingerweit, 0,5cm cervix nur in der letzten Woche)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen