Suchen Menü

Heute ist mal wieder so ein Tag.

Hallo Mädels,
geht es Euch auch so das ihr an manchen Tagen keine Probleme habt und Euch denkt 'Die Tage bis zum ET rutsch ich auf einer Pobacke ab' und am nächsten Tag hat man sowas von keinen Bock mehr, das man sich am liebsten gleich einen Wehencocktail mixen würde?
Ich habe heute mal wieder so einen Ich-will-nicht-mehr-Tag, und die Tatsache das mein Haushalt nach mir ruft wirkt sich nicht gerade Positiv auf dieses Gefühl aus. *grins*
LG
Yvonne 35+5
Bisherige Antworten

Re: Heute ist mal wieder so ein Tag.

Oh ja und wie.
Mir geht es eigentlich so gut das ich noch Monate schwanger sein könnte, dann aber ist es so das ich nicht mehr mag und am liebsten heute wie morgen meinen Keks in den Armen hätte, aber nen Wehencocktail werde ich nicht trinken. *uaaah schauder
Naja ich hoffe statt 3 nur noch 2 Wochen warten zu müssen, aber ich habe auch noch soviel zu tun.
Ach ich weiß auch nicht.
LG Nina

Jaja... kenn ich... ist bei mir sowieso Dauerzustand - dieses Hin- und Her-Gerissen-sein. Einerseits bin ich schon ungeduldig auf das Kleine und möchte endlich mal wieder den Bauch loswerden, auf der anderen Seite geniesse ich im Moment halt schon noch die 'relative Ruhe' mit nur einem Kind... unser Grosser ist knapp 14 Monate und fordert uns zwar tagsüber sehr, aber wenigstens können wir schön durchschlafen und er ist in einem Alter, wo man ihn gut auch mal ein paar Stunden oder einen Tag einem Babysitter, den Grosseltern oder der Patentante 'abgeben' kann, damit man etwas Zeit für sich hat. Das ist dann mit dem Zweiten zumindest für ein paar Monate mal wieder vorbei.. LG, Nicole (35+4)

Hallo Yvonne!
Ohhh ja, das Gefühl ändert sich sogar meist innerhalb eines
Tages... Morgens noch gut erholt und voller Elan meint man, die
nächsten Tage noch das volle Programm abarbeiten zu können -
und gegen Mittag ist man nur noch müde, genervt, kriecht durch
die Gegend und der Megabauch wird zur Last... Und der Haushalt
wird immer mehr (??), wer hätte gedacht dass einem die Wohnung
beim Saugen fünf Mal so groß erscheint?!
Gutes Durchhalten... LG Simone 38. SSW

Au ja!!!

Gestern hab ich frühmorgens vor Frust schon geheult! Tja, und heute, gehts mir wieder gut. Ich denke mal, das liegt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles an den Hormonen. Gute Entschuldigung, nicht wahr? GGGGLG Tabata (heute ET)

:-)))
Ja,
manchmal ist man unvernünftig und hofft fast schon, dass der Mumu weiter aufgeht, wenn man abends aber Bauchweh wegen Durchfall hat, ist man wieder froh, dass es doch nicht losgegangen ist.
Eigentlich soll ich mich schonen, aber das ist auch sehr langweilig und man liest zuviel ss-Bücher. Ich schon mich jetzt mittelmäßig und denke trotz fingerweitem Mumu, kommt das Baby schon nicht raus, wenn man ihm erklärt, dass es noch bißchen zu früh ist. Ich schon mich jetzt..sagen wir mittelmäßig, und versuche nicht ganz so zum ET zu hibbeln. Aber sicher gelingt das nicht immer.
36+6 Sternenfeder (Mumu fingerweit, 0,5cm cervix nur in der letzten Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen