Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben
ich will euch doch gleich einmal an meiner Freude teilhaben lassen, denn ich war heute mit Fionn beim Osteopathen. Fionn hat ja vor kurzem mit dem Krabbeln und Hochziehen begonnen und die KG war schon ganz zuversichtlich, dass wir es bald geschafft haben. Tja, und heute nun hat es der Osteopath bestätigt, er kann nichts mehr für uns tun, Fionn ist topfit und absolut zeitgerecht entwickelt! Noch dazu versucht er jetzt, alles nachzusprechen und macht so allerhand Faxen.
Nun sitze ich hier und freue mich noch mehr über meine zwei wundervollen Kinder und weiß gar nicht, wie ich dieses Glück fassen soll, was mir die beiden bereiten.
LG, Ines mit Torben 05.08.03 und Fionn 30.06.04
Ach, ist das schön, ich freue mich für euch. LG
Re: Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben
das hört sich doch super an. Irgendwann schaffen sie es alle, der eine früher, der andere später.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Super!! Schön, dass alles ok ist!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+1
Suuuper schön. Ich freu mich total für euch. LG
Klasse, ich freu mich mit!
Schön :o)! LG
tolle nachrichten, freue mich mit dir
Da freue ich mich aber für euch!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie schön für euch...
Wir gehen ja noch immer zur Osteopathin, aber es sind immer 3-4
Monate Abstand mittlerweile.
Alles Gute weiterhin, GGLG
Simone mit Theresa *15.07.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen