Heute ist ein schöner Tag :o)!
Und dann war ich heute wieder beim FA, er geht ab Montag in Urlaub darum war ich wieder so schnell da. Es ist alles in bester Ordnung, Urmel liegt weiterhin in SL und wird bestimmt auch so liegen bleiben. Schließlich befindet er sich seit der 23. ssw in dieser Lage *grins*, scheint gemütlich zu sein.
Mein HB ist schön gestiegen, von 10,7 auf 13,3 und Gewicht ist gleich geblieben. Die Gebärmutter ist jetzt schon an den Rippen angekommen, bei so einem Moppel von etwa 1.600 g auch kein Wunder oder? Beim CTG war keine einzige Wehe zu sehen und der Kleine war am Anfang wach und machte Randale. Erst zum Schluß gab er Ruhe und der Herzschlag ging runter und war konstant zwischen 130 und 135.
Unser Tag fing somit gut an und wird auch hoffentlich genauso gut enden :o).
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (29+4)
Re: Heute ist ein schöner Tag :o)!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, hoffentlich mit ganz tollen Wetter.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 28. SSW
das sind ja lauter tolle Nachrichten!!!! Mit der Wohnung freut mich wirklich - da haben wir uns ja auch genug Mühe gegeben mit dem Quetschen der Daumen :-)
LG Frauke mit Mausi 28.SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung,
Dann könnt ihr ja bald schon umziehen:-)
Gruß
Alexandra
Vielen Dank an Alle! o.T. aber LG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen