Suchen Menü

Heute ist ein schöner Tag :o)!

Erstmal haben wir heute die 100%ige Zusage für die Wohnung bekommen, mein Freund holt nachher den Mietvertrag raus *FREU*.
Und dann war ich heute wieder beim FA, er geht ab Montag in Urlaub darum war ich wieder so schnell da. Es ist alles in bester Ordnung, Urmel liegt weiterhin in SL und wird bestimmt auch so liegen bleiben. Schließlich befindet er sich seit der 23. ssw in dieser Lage *grins*, scheint gemütlich zu sein.
Mein HB ist schön gestiegen, von 10,7 auf 13,3 und Gewicht ist gleich geblieben. Die Gebärmutter ist jetzt schon an den Rippen angekommen, bei so einem Moppel von etwa 1.600 g auch kein Wunder oder? Beim CTG war keine einzige Wehe zu sehen und der Kleine war am Anfang wach und machte Randale. Erst zum Schluß gab er Ruhe und der Herzschlag ging runter und war konstant zwischen 130 und 135.
Unser Tag fing somit gut an und wird auch hoffentlich genauso gut enden :o).
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (29+4)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein schöner Tag :o)!

Na dann gratuliere ich Dir mal recht herzlich!!! Das klingt ja alles super.
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, hoffentlich mit ganz tollen Wetter.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 28. SSW

Hallo Savi,
das sind ja lauter tolle Nachrichten!!!! Mit der Wohnung freut mich wirklich - da haben wir uns ja auch genug Mühe gegeben mit dem Quetschen der Daumen :-)
LG Frauke mit Mausi 28.SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung,

und toll, dass es deinen Moppel so gut geht.
Dann könnt ihr ja bald schon umziehen:-)
Gruß
Alexandra

hallo savi, na fein, hoffe der tag hat auch so gut geendet. das mit der wohnung ist super, bleibt nur zu hoffen, das der umzug usw. auch schön glatt über die bühne geht. ich bin bei janik noch in der 38. ssw gesiedelt, weil ich mich ja von seinem erzeuger getrennt hab, und mir die andere wohnung allein nicht leisten konnte. also schafft ihr das sicher auch. alles liebe isa

Vielen Dank an Alle! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen