Suchen Menü

Heute ist ein schöner Tag!

Hi Ihr,
ach ist es heute nicht einfach super schön??
Auf dem Balkon ist es schon richtig warm, gleich gehe ich nochmal mit meiner Maus raus und sie darf ein Eis essen. Grins Mama natürlich auch.
Außerdem habe ich heute Post von den Hebammen bekommen, in drei Wochen geht mein Geburtsvorbereitungskurs los. Ich weiß noch vom letztenmal, das dann die Zeit irgendwie rasendschnell vergeht und schwupps ist der Kurs vorbei und dann sind es nur noch zwei Wochen.
Dann war ich gerade noch ein bischen schoppen und habe mir 5 T-shirts in XXL für Stück 1,99 gekauft. Die sind echt schön zwar schlicht, aber gute Qualität ebend ein richtiges Schnäppchen und das schöne ist da ist noch eine große Menge Platz drin, die passen bis zum Ende.
Ach ja eingendlich ist doch alles schön, außer das ich nachts nicht mehr schlafen kann, ich kriege einfach keine Luft. Auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr. Außerdem ist meine Nase ständig verstopft, selbst das Meerwassernasenspray hilft bald nicht mehr, dadurch kriege ich noch weniger Luft und mein Asthma ist da auch nicht gerade förderlich. Aber naja mein Gott írgendwelche Zipperlein gibt es ja immer wenn es sonst nichts ist.
Mausi geht es gut, sie zappelt oft hin und her und sonst habe ich ja keine Probleme.
Also einfach nur schönnnnnn !!!
Lg und ich hoffe Ihr habt genauso einen schönen Tag
Sveni
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein schöner Tag!

Hallo Sveni,
das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Meiner war aber auch richtig angenehm. Mein Kleiner lernt gerade das Laufen, es geht jeden Tag ein bischen besser und natürlich ist er riesig stolz drauf.
Ansonsten tut die Sonne ihr Übriges, obwohl ich leider ziemlich Heuschnupfen habe, versuche ich den Frühling trotzdem zu geniesen.
Euch noch viele solcher Tage
LG, Silke 27.SSW + Jona 13,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen