Heute ist auch endlich mein Bergfest!!!
heute ist er da - der Bergfesttag!! Mensch die Zeit der letzten 5 Monate verging wie im Fluge und ich hab so vieles vom Anfang der SS schon fast vergessen! Heute morgen hat mein Schatzi ganz sanft an meinem Bauch geklopft um zu guggen, ob da mal was zurück kommt - bisher merke ich nämlich leider noch nichts. Aber ich hab Keksi gesagt, daß heute doch ein prima Tag dazu wäre! Die Sonne scheint, wir bekommen von ganz lieben Freunden Besuch, unsere neue Couch ist endlich da und ich krieg heute Abend ein Verwöhnprogramm - Essen, Baden, Massage :o))))
Der Infoabend im KKH war übrigens echt super - die waren mir gleich alle sympathisch und was sie so erzählt haben, fand ich auch gut. Sie halten sich so gut wie möglich unter der Geburt zurück - es sei denn Du möchtest Hilfe! Man bekommt sein Baby auch nicht gleich weggenommen und sogar die U1 kann auf dem Bauch der Mama stattfinden. Also alles in allem hat es mir dort gut gefallen - nu schau mer mal gell ;o)
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag - und allen Mit-Halbzeitmamis von mir alles Gute!
Lieben Gruß, Sunny+Keks 20+0 *snüff*
gratuliere das hört sich alles schöön an ! lg o.T.
Herzlichen Glückwunsch...m. T.
GGGLG Frauke mit Mausi 23+6
Weiterhin alles gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute zum Bergfest!!! o.T. aber LG
Herzlichen Gückwunsch!!! GGGLG von --->
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :-) LG ->
Happy Halbkugelzeit u. Alles Gute:-) o.T. GGLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen