Heute is mir voll zum Heulen...
wir haben jetzt einen Tag vor der Hochzeit, es gäbe noch einiges zu tun aber mein bestes Stück sitzt an seinem PC und spielt. O-Ton "Wir können doch auch noch später einkaufen und alles erledigen" :-( Ja prima, ich brauch ja auch nur noch ein paar Zutaten für den Nudelsalat und möchte mich heute Nachmittag nicht stressen müssen... Er muss noch die Wohnung saugen, ich wollte die Küche danach kurz swiffern (geht ja fix eigentlich...) und er wollte die Regalbretter, die hier seit Wochen im weg rumstehen ENDLICH anbringen *grrrrrrrrrrr*
Ausserdem habe ich gerade nach dem Baden meine ersten SS-Streifen entdeckt - am Oberschenkel vorne *hoiiiiiiiiiil* Ich fühl mich grad sowas von hässlich und bescheiden und sitz hier nur und heule. Hab gar keine Lust auf morgen *snüff*
GGGGGGGLG - Sunny+Colin 31+5
Bitte nicht weinen...
ich kann Dich sehr gut verstehen! Die Männer sind manchmal sooooo anders als wir. Versuche doch mit ihm zu reden, daß es Dir wichtig ist alles zu schaffen und dann vielleicht heute Nachmittag mit ihm zusammen ein bißchen in der Sonne zu relaxen und Euch auf morgen zu freuen!
Und bitte weine nicht, schon gar nicht wegen ein paar SS Streifen! Mein Bauch ist auch gerissen, aber dafür bekommen wir doch in ein paar Wochen ein wunderbares Geschenk!
Und außerdem ist weinen nicht gut für Deinen Teint, der doch morgen strahlen soll!!!
Also Süße, Kopf hoch, morgen wird ein wundervoller Tag für Euch. Freu Dich drauf und genieße ihn! Und mach Deinem Männe mal Feuer unter dem Hintern*grins*!
Alles, alles Liebe und ganz viel Spaß für morgen
Petra +* und Isabel inside ET -32
Re: Bitte nicht weinen...
ich wünsche dir einen schönen tag mit deiner maus - du hast es ja schon bald geschafft :-)))) viele liebe grüsse, sunny
Re: Heute is mir voll zum Heulen...
jaja das kenn ich ;-) Ich war an unserer Hochzeit genauso weit wie jetzt und war aufgeschwemmt mit Wasser, Schuhe musste ich mir in Größe 41 kaufen (normal 38) sonst hätte ich in Schlappen heiraten müssen.
Männer haben grundsätzlich Zeit, die sehen das nicht so eng. Wenn wir einkaufen wollen dann muss ich an die 3 Stunden nerven bis er sich endlich mal loslösen kann, von zeitung lesen oder Kaffee trinken ;-). Aber morgen wenn du JA sagst dann siehst die Welt schon wieder ganz anders aus.
Also ich drück dich mal feste und wisch deine Tränchen weg!
GGGGLG
Chick+Nicki 33+2
also ich kann Dir nur raten am Tag vor der Hochzeit echt mal loszulassen (habe selbst erst Anfang Mai geheiratet). Also drücke Deinem Schatz einen Einkaufszettel mit allen wichtigen Detail in die Hand und mach mal selbst auf Entspannung (er soll ruhig allein fahren!). Der Nudelsalat ist am Ende doch nicht so wichtig. Schlafen wirst Du sicher vor lauter Aufregung in der kommenden Nacht nämlich kaum. Und morgen früh wird auch alles ganz verrückt und Du wirst Dir vielleicht wünschen, daß bald alles vorbei sein soll (vielleicht regenet es ja auch - bei uns hat es vormittags voll geregnet und als wir aus der Kirche kamen schien dann die Sonne). Ja und dann wird es mit Sicherheit der schönste Tag...
Alles gute für Euch !!!
Und nicht vergessen Fotos einzustellen !!!
(Ach und wundere Dich nicht, wenn sich Dein Baby morgen so gut wie gar nicht meldet, der Wurm heiratet nämlich mit und wird genauso aufgeregt und angespannt sein wie Du.)
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
Yvonnesche
Hey, nicht weinen!! Red noch mal mit deinem Schatz und mach ihm klar, dass dir das total wichtig ist!!! Und morgen bist du bestimmt eine ganz, ganz wunderschöne Braut und wirst den Tag in vollen Zügen genießen!! Einen Tag vor der Hochzeit ging´s mir auch ähnlich wie dir, da war mir auch alles zu viel, aber morgen wird bestimmt ein wundervoller Tag!!
Ganz dicke Umarmung von Malin
noch hast du ja das Killer-Argument
gehst, setze ich mich ans Telefon und blase die Hochzeit ab - AUS DEN
GENANNTEN GRÜNDEN".
und stellst dich mit dem telefon in der hand hin und rufst in seinem
beisein deine beste freundin oder besser seinen freund/bruder in an. du
bist dir wieder unschlüssig, ob du DEN faulen sack heiraten willst, wie
wird das erst wenn das baby da ist, du mit schreiendem kind hinterm
herd und er erlebt seine zweite jugend beim computerspielen..
und: "liebe gäste, im kühlschrank steht KEIN nudelsalat, weil mein mann
statt einkaufen lieber daddeln wollte, da m üsst ihr IHN loben und nicht
mich"
das ist ihm sicher so peinlich, daß er springt.
na, und eine vereinbarung/vertrag für nach der geburt wäre in dem fall
wohl auch fällig! lies dir mal schnell diesen thread durch:
http://kind.qualimedic.de/Q-5454780.html
noch kannst du es ja mit humor nehmen, lass dir den tag morgen nicht
versauen (von der zweiten hauptperson)
lg kazita
*lächel*
Du Arme...das kenn ich so ungefähr auch von meinem Mann. Er sitzt mit vorliebe vorm Fernseher wenn es wichtige Dinge zu tun gibt. Lass Dich nicht stressen. Da kommt ja auch noch die Aufregung dazu, dass Ihr morgen Heiratet. Das wird sicher alles ganz toll und zur Not lass den Swiffer in der Ecke stehen und entspann Dich in der Badewanne. Den Nudelsalat soll dann eine Freundin für Dich machen und dann relaxt Du einfach nochmal vor eurem großen Tag.
Ach, und häßlich bist Du ganz bestimmt nicht!!!!!!!! LG Lucie
das sind bestimmt nur die Nerven. Männer sehen alles einfach lockerer. Egal, in welcher Situation. Gutes Bsp. meines Göttergatten. Beim ersten Termin in der Kiwupraxis schnarchte er seelenruhig im Wartezimmer :o) Ich glaube, Männer haben ein ganz anderes Nervenkostüm als wir Frauen *grins*
LG Marie+Ameise 31+0
Ich würde sagen...
Und zu dem Streifen: Seit ich vor einigen Jahren eine Freundin gesehen habe, die (Ausgangsgewicht 47 kg) in der Schwangerschaft über 25 kg zugenommen hat und sowas von dunkelrote breite Streifen auf dem ganzen Bauch hatte (zum Glück konnte sie sie selbst nicht sehen) und weiß, dass man jetzt so gut wie nichts mehr sieht, bin ich völlig gelassen, was das angeht. Natürlich creme ich auch, aber was kommen soll, das kommt - und geht auch wieder.
Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles, alles Gute für morgen!!! LG Anja
Re: Ich würde sagen...
Ich hoffe, daß Ihr gestern noch alles geschafft habt und es Dir besser ging.
Außerdem gratuliere ich Dir zur Hochzeit. Jetzt wirst Du ja mittlerweile unter der Haube sein! Ich wünsche Dir viele schöne Ehejahre.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-28)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen