Suchen Menü

Heute im 7. Monat

Na,
auch jemand heut in den 7. gekommen? Eigentlich ganz schön weit was, und hab heut abend eine 8-stündige Autofahrt vor mir zu einem Kurhotel für eine Woche und zwar aus dem Grund, weil meine Haut (Allergien) bißchen schlechter wurde.
Allerdings ausgerechnet nun, außer der Gewichtszunahme, werd ich wieder gesünder und hübsch. Währe die Fahrt fast gar nicht nötig. Aber es ist vielleicht auch gut, wenn ich vorsichtshalber vom Arzt behandelt werde und das Imunsystem gestärkt wird, vor der anstrengende Geburt.
Hab mich schon gefragt, woran das liegt, dass es wieder besser geht. Also vielleicht weil die leichte Übelkeit seit dem 3. Monat auch wieder weg ist, wird die Haut auch wieder schön und Haare glänzen, oder weil ich mich auf den Urlaub freu, der trotz Kinder und nicht durchschlafen bestimmt schön wird.
Alles Gute
Sternenfeder 25.ssw
Bisherige Antworten

Re: Heute im 7. Monat

Schönen Urlaub wünsch ich dir! Laß Dich ordentlich verwöhnen. Eine andere Umgebung tut doch meistens gut. Da kommt man mal von dem ganzen Alltagstreß zuhause weg und kann neue Energie tanken.
Deine verbesserte Haut und Haare liegen mit Sicherheit an den Hormoen der Schwangerschaft.
Viel Spaß im Urlaub!

Willkommen im Club ;o) oT aber gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen