Heute hier bei uns 31 Grad *schwitz*
nachdem wir gestern ja schon schön geschwitzt haben bei 29 Grad, werden es heute 31 Grad. Wir waren den ganzen Tag von 11 bis 19.30 Uhr draußen, haben gegrillt, Kaffee getrunken und es uns gutgehen lassen. Meine Eltern und meine SchwieEltern waren noch da. Alina haben wir den Pool aufgebaut und für Fabienne hatte mein Vater die Idee des Tages. Wir haben einen rießengroßen Hof und hatten letztes Jahr ein Stück Kunstrasen verlegt gehabt. Nun haben wir den Hof aber gepflastert und den Rasen aufgehoben. Den Rasen hat Opa aufgehoben und gestern vorgeholt, abgefegt, abgesaugt und für Fabienne hergerichtet. Wir haben ihr noch Spielzeug drauf und sie dann draufgesetzt. Sie war so begeistert, dass sie hin und herrobben konnte, dass sie fast das essen und schlafen vergessen hatte *g*. Das sah so zum schießen aus nur Body und Strümpfe sie auf dem grünen Rasen.
Um halb 8 haben wir sie noch beide in die Wanne gesteckt und dann ging es ins Bett. Sie war so fertig, dass sie durchgeschlafen hat, bis um 7.30 Uhr *freu*. Alina schläft übrigens immer noch.
Ich denke so wird unser Tag heute auch aussehen bei 31 Grad.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen sonnigen Tag
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 8 Monate
bei uns sollen es 30°C weden *puuuh*...
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen